Ehm meint ihr das das hier seriös ist für die 400 euronen!? MP3-Radio RCD510 Weltradio original VW | eBay wird als gebraucht verkauft aber laut anzeige nur ausm vw ausgebaut. was haltet ihr davon weil schon sehr billig !!!!!
Hm, der Preis ist schon verdammt niedrig und irgendwie sieht das Ding wie eine Kopie aus?! Schau mal hier - die Taste unten links kommt mir komisch vor: Volkswagen Zubehr Shop - MP3-Autoradio RCD 510, Touchscreen 3C8057195F PS: Naja ... auf das "nur ausgebaut" würde ich mich nicht verlassen, bzw. Diebe bauen die Sachen ja auch nur aus - wenn auch aus fremden Wagen. EDIT: Von der Anzahl der Bewertungen her scheint das Risiko ja nicht so hoch zu sein und bezüglich Code soll man ja zwecks Zuordnung zum Fahrzeug seine Identnummer angeben. Das mit der Taste find ich dennoch komisch - so noch nie gesehen.
hab mir mal die übrigen artikel des verkäufers angesehen. scheinbar alles geräte aus ausländischen VW Modellen. Dieses RCD sieht aus wie aus nem fahrzeug mit linksverkehr. vllt England oder australien?!
auf jeden Fall hat es RDS. Ansonsten schreibe mal den Verkäufer an, ob es irgendwelche Einschränkungen zum Modell aus D gibt.
Naja - finde die Taste links unten schon komisch. Wofür soll denn dieses komische Symbol stehen? Zumindest auf den deutschen Varianten hab ich das noch nie gesehen.
ah jetzt ja........weiß was du meinst, ist wahrscheinlich wirklich ein Ausländisches Modell. Sieht aus wie die Taste wo man im Menü eine Seite zurück geht. Man sollte wirklich mal Fragen ob bei den ausländischen Modellen die Funktionen die selben sind. Der Verkäufer sollte es ja wissen und Fragen kosten nix...Von den Bewertungen her scheint es ja i.O. zu sein.