Rcd 510

  1. Bluelinux

    Bluelinux Guest

    Halli Hallo liebe Golf 6 driver...

    ich wollte mal wissen ob ihr wisst ob man eine endstufe am RCD 510 anklemmen?? will nämlich eine basskiste verbauen und ne endstufe...wenn es denn dann geht...

    p.s.: weiss jemand im detail was das radio alles anzeigt und die mfa???

    danke für eure antworten

    bluelinux
     


    #1
  2. 6erGolf-CC-85

    6erGolf-CC-85 Beginner

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Danksagungen:
    0
    hey,

    ich denke mal wenn du das radio ausgebaut bekommst wird es kein großes problem sein einen verstärker anzuklemmen.

    aber was anderes:
    willst du wirklich deinen golf mit einem verstärker und subwoofer "verschandeln"???

    ich finde den sound den das rcd 510 macht einfach top, klanglich echt erste sahne. und bass reicht für mich persönlich aus liegt aber vielleicht auch daran dass ich keine 18 mehr bin und nicht mehr auf vibrierende fahrzeuge stehe
     
    #2
  3. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    #3
  4. xrs2000i

    xrs2000i Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Danksagungen:
    0
    Dafür habe ich mir direkt das ganze mit Dyaudio bestellt. Wer das nicht getan hat für die 500€ mehr ist selber schuld. So nen fetten Klang bekommt man niemals nachträglich für 500€ und Dyaudio ist eine richtige Edelmarke und absolut Top!!!

    Und was soll er mit diesem Kabel was für die alte Radiogenertion ist vom Stecker her anfangen? Die neuen Radios seit Jahren haben keinen Iso-Stecker mehr sondern einen sogenannten Quadlock Stecker. Da passt diese Mini-Iso Stecker nicht.
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. Bluelinux

    Bluelinux Guest

    Na ja ich sage mal so die 18 habe ich auch schon lange hinter mir aber ich glaube nich das mir das mit dem bass ausreichen wird... und verschandeln? na ich weiss ja nich das hat ja nix mit verschandeln zu tun... das sieht man ja garnicht...

    Magst ja eventuell recht haben aber irgendwann is auch mal nen preisliches limit erreicht... und dafür das ich mir nur nen polo holen wollte und es jetzt doch nen golf ist ist der rahmen schon gesprenngt...
     


    #5

Diese Seite empfehlen