Hallo, ich bin ziemlich neu hier,fande das Forum klasse und konnte konnte schon viel Infos sammeln! Allerdings hätte ich mal was! Mich stört das RCD 210 etwas,wegen den 4 lautsprechern vorn,wollt hinten gern noch welche haben!Dazu habe ich aber gesehn ist es nciht in Lage und müsste auf das RCD 310 umsatteln richtig?Ist das überhaupt möglich? Mir reicht der 1.4 80ps vollkommen,ich brauchte unbedingt ein neues Auto und meine Ansprüche wurden schon übertrumpft,bin seit einiger Zeit wirklich super zufrieden!Aber kann man aus den Motor noch etwas klein bissl rausholen ohne viel zu ändern? Grüße
Hallo erstmal und Willkommen. Theoretisch kannst Du hinten Boxen anschliessen. Im RCD 210 wird dann der Fader, wenn er diese dann erkannt hat, automatisch freigeschalten. Lspr.Kabel sind bis zur B-Säule verlegt und die Tieftöner sind, soweit ich weiss, auch schon verbaut. Fehlen dann nur noch die HT.
Hey, toll das du gleich geantwortet hast! Leider bin ich Laie und will nix selber machen wenn es zu kompliziert wird,ich habe da immer Angst was kaputt zu machen! Was heißt denn das genau?Ich dachte udn mir wurde gesagt,dass das RCD nur 4 Ausgänge hat?
wie wäre es wenn du erstmal Lesen lernen würdest??? Du hast Frage zu Hifi und zu einem Motor.... Was zum Geier treibt dich dazu solch einen Thread im Bereich Kaufberatung, allg. Rat und Erfahrungsberichte zum Golf 6 zu eröffnen?????? Zu Frage 2: Motortuning? Bringt nichts...man kann an dem Teil nichts rausholen.....geht in 4 stelligen Bereich (2000 - 5000 EUR), dann hättest du ungefähr 130 schlecht fahrbare Ponys....
Hallo, oh das tut mir Leid,abe rich find kein Grund gleich so ausfällig zu werden! Dann hier erstmal nur die Frage wegen dem Radio,das mit dem Motor mach ich später und erkundige mich! Dankeschöön