Hi, Ich bin im Besitz eines RCD310 und in den Optionen kann ich BT Audio auch aktivieren, aber ein Modul dazu ist offenbar nicht verbaut denn mein Handy findet nix. Ich finde bei Amazon jetzt einiges an Kabeln und oder Adaptern aber die Besxhreibungen sprechen immer von Freisprecheinrichtung oder so aber ich will bloß Musik über Bluetooth streamen .. Hat jemand Erfahrung oder Tipps dafür?
Hi, das RCD310 gibt es nicht mit integriertem Bluetooth, die Einstellung bezieht sich nur auf die Audiowiedergabe über eine FSE, die diese Funktion besitzt und unterstützt. Gruß MOEDDA
Aber da kann man doch sicher via adapter über cd Wechsler Kanal oderso Bluetooth Streaming ermöglichen oder, das hat doch sicher schon jemand gemacht oder kann mir da weiterhelfen? Bei den Adaptern Blicke ich nicht ganz durch wenn ich bei Amazon "Rcd 310 Bluetooth adapter" Suche :-( Danke fuers verschieben!
Nabend, laut Beschreibung sollte direkt der erste Adapter/Interface funktionieren. Also der hier Aber Erfahrung habe ich keine, mit diesen Zubehör. Da ich eine Premium FSE habe und mit dieser auch Streamen könnte.(aus Technischen Gründen kein stabiles streamen möglich, sowie keine Titel-Infos-Anzeige möglich, obwohl es die FSE unterstüzt) aus diesem Grund nutze ich persönlich,, das Media-In in der Verbindung mit einer 2,5'' Festplatte mit 500GB, dort sollte so ziemlich alles drauf passen Aber warte nochmal, vlt hat ja jemand anderes schon Erfahrung mit den Zubehör Interfaces/Adapter. Gruß MOEDDA
Ich habe ohne Zusatzzubehör kein Streaming nutzen können (normales RCD310 mit FSE- Vorbereitung (also die kleine Box) MIt einer Premium Box und einem Kabel von doeser Konsole zur PFSE Box habe ich dann auch streamen können. Also Bluetooth und WLan per PFSE Box. Titelanzeige natürlich nicht möglich, ausser du holst dir ein 5XX Radio, die können dann die Titel wohl anzeigen. Ich hatte schonmal die Idee einen Bluetoothdongel an USB anzuschließen... aber ob das möglich ist. Ausserdem braucht man dann noch die Multimediabox, mit Kabel etcpp Mein Vorschlag: PFSE Box nachrüsten mit dem Kabel und fertig. Ist eine Nachrüstsache für ambitionierte Schrauber, ohne Ängste vorm Auto. und funktioniert tadellos! Diesen Anbau, kann man dann als Halter/ Lader fürs Telefon nutzen!