Hallo Miteinander, mein Display des RCD 310 ist leider defekt. Jetzt ist die Frage ob man die Displayeinheit einzeln bekommt oder ob ich ein ganz neues Gerät kaufen muss? hat da wer ahnung? Grüße
also ich weiß da jetzt nix aber ich würde mein rns510 abgeben wollen aus meinem vill haste ja da interesse dran wäre dann gleich was besseres gruß jan
Mir wurde vor zwei Jahren gesagt dass es die Radioeinheiten nur komplett geben würde. Wollte damals ein schwarz/weißes Display (Swing=RCD310) von Skoda beziehen. No way.
hmm oder halt schauen das man ein defektes bekommt und man vorn die displayeinheit davon nimmt wenn die bei dem noch i.o. ist
In der letzten "Gute Fahrt" (10/2011) ist unter "Rat und Tat" ein Artikel dazu, da geht es zwar prinzipiell um den Umbau des Displays von Blau auf Weiß, aber das kommt ja aufs selbe raus. Die schreiben: "Leider ist es nicht möglich, mit vertretbarem Aufwand die Beleuchtungsfarbe des Radis RCD310 umzustellen ... selbst bei fachgerechter Vorgehensweise besteht da die Gefahrder Beschädigung der Haupt-Leiterplatten ... Von allen Versuchen der Selbsthilfe raten wir dringend ab, weil das Risiko, das Radio nachhaltig zu schädigen, sehr groß ist."