hi leute! warscheinlich meckert gl. iwer das ich nicht richtig gesucht habe aber... kennt sich wer aus mit der funktion der radios? soll heissen: ich besitze einen golf VI mit pdc + park lenk funktion. jetzt möchte ich mir ein doppel din audiovox + navi einheit reinbauen. dazu benötige ich natürlich einen teuren can-bus adapter. aber wie sieht es mit der funktion des pdc´s aus? bekomme ich dann immernoch angezeigt an welcher stelle sich das hinderniss befindet oder nur noch das akustische signal das iwo ein hinderniss ist? generelle probleme beim austausch etc.? dazu möchte ich noch erwähnen bevor jmd. meint das ich mir lieber ein vw radio kaufen kann für den preis das ich sehr günstig an das neue radio rankomme. so long, Baz...
Die Anzeige hast Du nur bei original VW oder Zenec Radios. Aber such einfach mal hier im Forum wurde schon oft besprochen. ***verschoben***
Hallo, also die pdc und Klima Anzeige ist dann futsch. Du hörst nur noch das piepsen. Das einzige nicht vw Radio bzw zwei sind das zenec 2010. Und diese China Fake RNS 510. Das zenec war ich auch am überlegen. Jedoch soll es ziemlich Macken haben. Lies mal unter nc2010.de Gruß
ist ja schon ein feines Teil, diese Zenec 2010. aber wie läuft das mit dem Navi, wenn ich nur ein RCD 310 drin habe... Irgendwie muss er ja an GPS Daten ran. Die VW RNS haben dann ja oben auf dem Dach diese Fischflosse, oder?
Hast den GPS Antenne dabei. Die wird über dem Radio also unterm amaturenbrett plaziert. Funkt. Auch ganz ordentlich. Sieht also nix von. Nur soll es beim zenec immer wieder Software Probleme geben, etc. Bin aber auch noch dran. Oder halt ne Org. Rns510 besorgen