Servus @ all ich habe ein RCD310 mit navi und leider werden ab und an die Tracktitel nicht angezeigt (wenn ich CD höre) obwohl die CD eine Trackliste hat und wenn der fehler nicht aktuell ist jeder titel angezeigt wird! ist der fehler aktuell steht nur Track1, Track2, usw. habt ihr dieses problem auch??? bei der bestellung habe ich die ipod vorbereitung vergessen und so wurde es von meinem freundlichen nachgerüstet (liegt jetzt im Handschuhfach)!! ich muss nur leider feststellen das der ipod nicht geladen wird! ist das normal??? mfg onecosmic
Ich bin wohl der einzige der hier CD hört oder nur diesen Fehler hat Also das hätte ich ja nicht gedacht. Da hat man eine Vorrüstung und dann wird der iPod nicht geladen Da wünsche ich mir doch mein altes Alpine Radio aus meinem Golf2 zurück. Das hat meinen Ipod geladen und ich konnte mein iPhone via Bluetooth verbinden. Hoch lebe die Premium Freisprecheinrichtung zum Glück bin ich bei T-mobile und habe da eine kostenlose geklonte zweite Karte bekommen. Jetzt muss ich mir nur noch ein Nokia besorgen was dann immer im golf liegen bleibt. MfG onecosmic
mal ne frage nebenbei...wenn ich mein ipod touch über den AUX anschluss anstecke, zeigt der da die tracktitel an? bzw funktioniert das überhaupt?
Es kommt auf den iPod an. Nur das iPhone und der iPod 4G wird nebenbei auch geladen. Alle anderen Geräte von Apple werden beim Abspielen nicht geladen. Ich werde auch das Problem bekommen, hab nen iPod 3G
Seite 9 im PDF http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/media_in/MDI_Empfehlungsliste_V002_4_MGE.pdf Mir wird auch sehr häufig nur Track 1 usw angezeigt, obwohl die CD´s im DVD Spieler der Heimanlage und am PC betitelt sind. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, 10-20 Titel kann ich mir gut merken und beim fahren guck ich eh nicht auf das Display.
mal ne andere frage: sind die radios mp3 kompatiebel oder muss ich mir wieder sau viele wma cd`s zulegen?
leute, was is denn hier los? hat echt keiner mal von euch ne mp3 ins radio eingelegt? kann ich mir gar nicht vorstellen.