RCD510, 8 Lautsprecher - kein Aux?

1. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Hey Leute,

habe mir bei meinem VIer das RCD 510 mit 8 Lautsprechern (4x20W) dazubestellt. Das ein 6 Fach CD Wechsler und SD Kartenslot drin sind ist klar.
    Nun lese ich in verschiedenen Foren, das ein AUX Anschluss dran sein soll? Dann lese ich wiederrum was von nem Media In welches ich extra hätte bestellen müssen? Was stimmt denn nun? Habe keine Mittelarmlehne bestellt wenns was hilft! Oder hat das Radio hinten ein Aux in welches man mit nem Kabel nachrüsten kann?

Ich blick da net durch! Hilfe!

2. PomsEn

PomsEn Wissbegieriger
    Member

also mein aux in anschluss ist in der mittelarmlehne...media schnittstelle musst du extra bestellen! diese wäre dann auch in der armlehne...und der 6fach cd-wechsler ist nicht dabei ohne ihn extra bestellt zu haben!

3. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

bedenke bitte, dass das RCD 510 meines wissens nach einen 6-fach cd-wechsler integriert hat! der zum mitbestellen wäre in der mittelkonsole, soweit ich weiß!
    mein aux-in ist unter der mittelarmlehne... wo er sonst steckt weiß ich jedoch nicht!

4. TSI

TSI Guest

genehmigt...

meiner Meinung nach benötigt man den 6er CD Wechsler und den Aux-In eh nie....

ich persönlich verwalte meine Musik über die SD-Karte...ist nämlich einfacher und billiger SD-Karten zu beschreiben und zu transportieren

5. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

Also wenn ich das richtig in Errinerung hab, ist bei dem RCD 510 der CD-Wechsler und der Aux-In dabei...Glaube ich zumindest.
    Ich hab auch das RCD 510 bestellt, denke aber auch, dass mir der SD-Karten Slot vollkommen ausreichen wird.

6. master2oo9

master2oo9 Neuer Benutzer

Ich habe ebenfalls das RCD 510 und mir wurde auf Anfrage zugesichert das der AUX Ausgang in der Mittelarmlehne sich befindet. Wenn man diese jedoch nicht separat mitbestellt wird dieser nicht vorhanden sein?!

Was ich aber nicht nachgefragt habe damals, ist der CD Wechsler nun dabei? Weil in der Produktbroschüre steht drin er wäre dabei?

Zudem noch eine Frage: Wo befindet sich der CD Wechsler? Im Handschuhfach?

MfG

7. TSI

TSI Guest

nene, der CD-Wechsler ist im RCD510!!! Schiebe einfach 6 CD's hinein

Aux-In ist definitiv dabei, ich weiß aber leider nicht wo er platziert ist! Lt. Konfigurator wir aber nicht beschrieben wo die sich befindet...

Schreib deinem doch ne E-Mail und frage nach...

8. master2oo9

Das ist ja fein, direkt im Gehäuse ist der Wechsler?

Also ich saß in einem Scirocco mit RCD 510 und dort war der AUX in der Mittelarmlehne in dem Fach!

MfG

9. TSI

TSI Guest

bei mir ist AUX-IN auch in der Mittelarmlehne....

was für eine Ausstattungsvariante hast du bestellt?

10. master2oo9

Meinst du Trendline? Ansonsten Sportpaket Atlanta da ist die Mittelarmlehne aber noch nicht dabei.

11. Golfianer86

Golfianer86 Golf-Tieferleger
    Member

hat das RNS 510 DYNAUDIO auch einen internen 6-fachen CD-Wechsler?????? Falls ja, würde ich meinen externen abbestellen und durch eine Media-In Buxe austauschen!......12 CDs benötige ich nicht

12. TSI

TSI Guest

Trendline hat keine Mittelarmlehne, würde VW mal fragen, wo die Aux Buchse steckt...

RNS510 hat keinen CD-Wechsler, dafür ne 30GB Festplatte, die mit 12GB Kartenmaterial zugepflastert ist...

13. master2oo9

...

Zu der AUX: Die wird, sollte die Mittelarmlehne nicht dabei sein, in dem Mittelfach vor dem Schaltknauf sein. Oder halt evtl doch da wo die Mittelarmlehne sonst wäre.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  14. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Habe den Trendline OHNE Mittelarmlehne bestellt! Und der Wechsler ist im Radio.

Aber das hört sich ja so an als müsste der irgendwo stecken.. Das find ich super

Habe mal ne Mail zu VW geschrieben.. Mal schaun was dabei rumkommt!

Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  15. Golfianer86

Golfianer86 Golf-Tieferleger
    Member

Danke für die AW

16. TSI

TSI Guest

nicht zu vergessen ist Bluetooth-Audio Unterstützung beim RNS510 inkl. Mobilfunk Premium.....!!!! Mir fehlt da nur noch das passende Nokia Handy, mit meinem Business Omnia tut es leider nicht das BT Audio...

17. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

das wundert mich aber, naja, windows möbel halt
    mein altes samsung g800 unterstützte BT audio! im golf kann ichs leider nicht testen, hab keine FSE...
    das RCD310 zeigt mir die bluetooth-option aber auch an, sollte also auch da schon in verbindung mit der FSE-premium gehen! wichtig ist dafür doch eigentlich nur das bluetooth protokoll A2DP, soweit ich weiß

18. bunser

bunser Golf-Tieferleger
    Member

Trendline hat keine mittelarmlehne?????
    nö des stimmt ned die kann man dazu bestellen
    und wenn man media-in will muss man des sogar!

deswegen denk ich mal das man bei dem aux eingang diese auch mitbestellen muss

19. TSI

TSI Guest

hat nichts mit WIndows oder dem Omnia zu tun, sondern nur an der Freigabe von VW...Nokianer die VWler....

Trendline hat keine Mittelarmlehne > Serienmäßig, so meint ich das natürlich....drum fragte ich ja...

20. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

wie kann das denn bitte sein? sind die BT-protokolle nicht genormt und sollen genau sowas verhindern???

dann kann ich ja echt froh sein, dass ich die FSE-premium nicht mitbestellt hab! hätte sie ja dann eh nie benutzen können! ich würde mir NIE ein nokia kaufen... fand die ehrlich gesagt schon immer scheiße

meine letzten handys waren von samsung und damit war ich sehr zufrieden! keine systemabstürze und auch die hardware war robust! bin mittlerweile auf blackberry umgeschwenkt, da es einfach einen riesigen funktionsumfang hat, die hardware richtig gut und ausgereift ist und ich da keine apfel-grütze ala iphone drauf hab und auch kein umständliches windows möbel (war mit win mobile 5, 6 und 6.5 aufm PDA und auf nem smartphone nicht so wirklich zufrieden... zu umständlich)...
    kann jedem, der sein handy für mehr als telefonieren benutzt, die blackberrys echt empfehlen! entweder das BOLD mit tastatur oder das STORM mit touch... konnte mich kaum entscheiden, hab aber das STORM genommen wegen dem großen bildschirm!

BTT:
    wenn man keine mittelarmlehne hat, entfällt der aux-in einfach so??? und media-in geht auch nur mit mittelarmlehne?
    also, dass der aux dann entfallen soll wundert mich ein wenig... aber gut! hab eh nen highline mit mittelarmlehne und aux-in... würd aber schon gerne noch den usb nachrüsten! ist aber schon extrem teuer!
    spekuliere eher darauf mein RCD310 zu verkloppen, mit den usb-port zu sparen und dafür in ein Pioneer AVIC-F9110BT speziell für VW, Skoda, Seat zu investieren

Diese Seite empfehlen