RCD510 8 Lautsprecher ?

1. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Hey Leute,

habe mir gestern einen Golf 6 Trendline bestellt (Abholung im Januar), dazu ein RCD510 Radio mit 4x20 Watt und 8 Lautsprechern.

Was habe ich beim 510 für Anschlussmöglichkeiten? SD? Aux? WO soll der sitzen? Habe was von nem CD Wechsler gelesen?? Wie, wo?

Und wie ist der Sound? Hatte bisher in meinem Corsa nen Subwoofer für den Bass im Kofferraum. Im Golf möchte ich aber keinen verbauen.. Hoffe der Sound reicht dort auch in den tiefen Bereichen?!

Danke für die Hilfe

2. Jingeling_Gino88

Jingeling_Gino88 Golfumbauplaner
    Member

hi,

der SD karten Slot ist vorn sichtbar und der Cd wechsler integriert im Radio und schluckt 6 Cds.

Der Sound ist ausreichend und wenns dir nicht reicht gibt es Plug & Play lautsprecher z.B. von Car hifi Store Buende...

habe sie selber noch nicht gehört sind aber Adrian Audio Lautsprecher düften ganz Akzeptabel sein zumal sie auch ganz hochwertig sind.

Mir haben die die 8Lautsprecher schon ausgereicht gehen auch schon gut Laut und der Klang ist gut.

LG Gino

Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2009
  3. TSI

TSI Guest

hat das RNS510 auch nen integrierten 6er CH Wechsler????

4. Jingeling_Gino88

Member

bin mir nicht zu 100 pro sicher aber denk schon

5. TSI

TSI Guest

....ich spinner...der hat doch die dicke 30gb Festplatte stattdessen, dazu noch AUX-IN und SD-Kartenschlitz....

6. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Ah okay, danke. Habe aber ja extra die teurere Variante (950€ Aufpreis) für Lautsprecher und Radio gewählt, damit ich nicht extra aufrüsten muss!

Wie ist der Bass bzw Tiefton so?

Und wie ist das mit dem MULTI IN (Aux?)? Wo steckt der?

7. Jingeling_Gino88

Member

teuer war sie weil im Trendline garkein Radio von werk aus verbaut ist, da ja mind. im Comfortline das rcd210 verbaut ist und wenn man da das 510er bestellt das 210er ersetzt wird darum nur 450 euro aufpreis.Bass ist okay Tiefton najaaaaa sind halt Serienlautsprecher aber fürn Alltag reichts allemal muss ja net alles vibrieren oder?! Im großen und ganzen kann man schon mal laut aufdrehen....Steckmöglichkeiten sind alle vorn dran...

@TSI

haha stimmt das RNS hat mich aber auch nicht irgendwie interessiert, da es einfach zu teuer war und ich mir lieber ein mobiles navi kauf

Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2009
  8. PomsEn

PomsEn Wissbegieriger
    Member

ja der bass ist auch gut musst nur bischen die einstellung der töne anpassen und der aux in anschluss ist in der armlehne zwischen den vorderen sitzen ist ganz gut gemacht

9. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Hört sich gut an. Habe aber kein Multi In extra dazu bestellt.. Dachte jetzt der wäre Standart bei RCD510?Und ne Armlehne hab ich auch nicht

10. Jingeling_Gino88

Member

Multi In ist auch eigentlich unnötig...Du hast doch den SD slot dürfte reichen ob du jetz 10 Euro fürn USB stick ausgibst oder 10 Euro für ne SD Karte ist das selbe

11. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Naja, da ich mit meinem Handy immer Internet Radio beim Fahren höre, wäre das ganz sinnvoll.. Eine 16GB SDHC Karte hab ich sowieso..

Diese Seite empfehlen