Hallo. Habe am Dienstag einen R bestellt mit RCD510(+Dyn.Audio) Bis welche SD Kartengröße geht es denn jetzt? Habe mit der Suche nix gefunden und auf der VW Homapage auch nicht. Danke
Habe auch 2GB denke aber das auch 4 GB oder mehr geht. Also externe sachen, USB Stick, SD Karte,I-Pod etc. sollten eigentlich unbegrenzt funtionieren. Und du hast ja auch noch die Festplatte HDD.
Es gibt eine Liste von VW welche USB-Sticks, mit werlcher Größe für das media-in zugelassen sind. Vll gibt es auch so eine Liste für die Speicherkarten. Ich glaube die Liste von den Sticks findet man irgendwo auf www.volkswagen-zubehoer.de
@GTIRACERTR Habe nicht das Navi,also keine HDD. Finde das Navi so was von überteuert. Für den aufpreis hänge ich mir 10TomToms ins Auto. Und ich brauche auch kein Navi. Habe jetzt mal VW angeschrieben und nachgefragt. Werde die Antwort hier posten für diejenigen die es auch wissen wollen. Gruß und Danke
Speicherkarte hab ich bis 16GB ohne Probleme shcon verbaut. Ob 32Gb auch funktionieren kann ich leidre nicht sagen, aber wer nimmt schon 32 GB Musik mit
also wenn du den grad bestellt hast, dann hast du die neueste Firmware auf dem RCD...dürfte bis 32GB machen... Aber ehrlich...4GB reichen ja auch mehr als locker
Hi mein RCD 510 Alter mitte 2008 2 GB null Probleme! ich hab die 2 GB fast voll und ich finde es ist schon etwas unübersichtlich! wie sieht es dann bei 4, 8, 16 oder gar 32 GB aus Ist doch nicht so wie bei digitalen Bilder die von der Dateigröße immer größer werden?! Naja ich kauf mir lieber noch eine zweite Karte! kosten ja fast nichts mehr mfg Ronald
Cool,32 GB! Wenn ich so eine große nehme werde ich alles untersortieren, z.B. Dance,Charts,Pop,Rock,Techno usw. Ist ja dann fast so alls hätte ich das RNS mit Festplatte. Danke Jungs und einen schönen Sonntag Abend noch. P.S. Man sind 4 Monate lang bis mein neuer kommt.
Die Antwort von VW : Sehr geehrter Herr Zanker, vielen Dank für Ihre Anfrage. In Verbindung mit dem RCD 510 darf eine "normale" SD-Karte maximal 4 GB Speicher aufweisen, eine SDHC-Karte maximal 32 GB. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Timo Ludwig Customer Service Endkundenbetreuung Volkswagen Zubehör Volkswagen Zubehör GmbH An der Trift 67 63303 Dreieich