RCD510 BT Connect zu HTC M8

1. LoGDoT

LoGDoT Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde.

ich habe mir gestern einen G6 Highline Bj:10/2010 zugelegt, mit dem RCD510 drin incl. BT
    Allerdings habe ich nun das Problem wenn ich mein Telefon Koppel ( HTC one M8),dass ich es danach nicht mehr Benutzen kann. Sprich ich habe keinen Empfang mehr am Telefon.

Telefonieren im Auto geht ohne Probs, allerdings ist auch ein Zugriff auf mein Telefonbuch nicht möglich.
    Kann nur meine letzten gewählten Nummern und Anrufe in Abwesenheit sehen und diese auch Anrufen.

Ich habe nun diverse Sachen gelesen, bezgl dieser Problematik, allerdings habe ich dazu keine klare Aussage gefunden.

Laut Google soll das ein rsap Problem sein. Was angeblich beim HTC mit Fa. Version 4.4.4 behoben werden sollte, doch es geht leider trotzdem nicht ( wenn dieses stimmt )...

Heisst das nun das ich mir ein anderes Telefon zulegen muss damit ich z.b auf das Telefonbuch zugreifen kann, Nachrichten und evtl. auch das Navi des Telefons nutzen kann ?

Bin auf eure Antworten gespannt ....

Gruß

2. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Ändere im Telefon Menü die Kopplungsart doch mal von Premium auf Freisprechen und probiere es noch einmal.

Diese Seite empfehlen