RCD510 Einbau&codieren

1. Basti90

Basti90 Cruiser
    Member

Hallo und zwar erwerbe ich demnächst von jemand ein RCD510.
    Wenn ich mein altes RCD310 ausbaue und das neue 510er rein funktioniert das sofort zwecks Staumeldung, da auf Rückreise des Urlaubs, oder muss es erst codiert werden?

Wenn ja hat jemand die Codierung für das 510er da?

Kann man theoretisch u praktisch eine Rückfahrkamera an das RCD510 anschließen?

Danke Gruß

2. dcatic

dcatic Bastler
    Member

eigentlich kannst du das rcd510 einfach einbauen anschließen und es läuft alles... so war es bei mir.

wenn das rcd510 auf dynaudio codiert ist, muss das umcodiert werden aber ansonsten plug and play

3. Basti90

Basti90 Cruiser
    Member

okay danke sehr.
    und was wäre wenn ich die batterie abklemme und wieder dran sollte man ja machenbei Radioein - und Ausbau.
    Bei vielen Autos muss man ja erst ein Code eingeben oder zum Freundlichen.

andere Frage brauch ich noch irgendwas wenn ich vom RCD310 aufs RCD510 aufrüste?

Und kann man dann über so ein Adapter das iPhone mit Bluetooth verbinden und telefonieren?

VW Skoda Bluetooth Plus Premium 3C8035730B RNS RCD 510 iPhone rSAP SMS UMTS | eBay

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  4. Basti90

Basti90 Cruiser
    Member

??????????????

5. Styles

Styles Schrauber
    Member

die batterie muss man nicht abklemmen geht ohne ... das was du da bei ebay hast ist nur das modul da musst du noch viel mehr machen ... micro verlegen kabel ziehen usw das wird auch etwas teuerer und viel arbeit ;-)

der umbau rcd310 zu rcd510 ist in 5 minuten gemacht. habs dir ja aber per pn schon erklärt und anleitungen gibts auch genug darüber bzw. hier im forum ;-)

Diese Seite empfehlen