Hallo ich habe in meinem neuen Golf (MJ 2012) das Radio RCD 510 mit der "super, tollen" PREMIUM Freisprecheinrichtung drin. Ich hätte mal einige Fragen zur Bedienung der Mobiltelefon-Freisprechanlage und hoffe, dass mir evtl. hier jemand weiterhelfen kann. -- wie kann ich den Kurzwahl Butten 1 MAILBOX, ändern, bzw löschen? -- kann ich an mehrere Leute gleichzeitig eine SMS verschicken? Es lässt sich leider immer nur ein Empfänger in das Feld eintragen, falls ich an mehrere Personen gleichzeitig eine Nachricht verschicken möchte muss ich diese jedesmal für jede einzelne Person neu von Hand schrieben. -- ist es möglich, dass man die Tastaur beim SMS schreiben irgendwie von alphabetisch auf Computertastatur qwertz ändern kann? Wer kennt sich aus? Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal.
Offensichtlich ist das hier der einzige Thread zur Freisprecheinrichtung. Die gleiche Frage nach der Belegung der Mobilbox habe ich mir auch schon gestellt. Ich bekommen die Mobilbox auch nicht raus aus dem Menü. Jedoch habe ich heute festgestellt, dass mein RCD510 heute alle Kurzwahlspeicher verloren hat. Ich hatte alle Speicherplätze mit Nummern belegt, jetzt sind sie weg. Wie kommt so was zustande? Kennt Sich jemand aus?
Nein das kenne ich nicht. Bei mir funktioniert alles noch einwandfrei. Aber du kannst die Mailboxnummer ändern. Ich habe z.B. meine Mailboxnr geändert, das ist jetzt die Rufnr von meiner Freundin, das einzige Problem daran ist du kannst nur die Nr ändern und nicht den Namen.