Hallo alle zusammen... ich bin extrem gefrustet.... ich war ebend bei meinem und wollte wissen wann mein golf nun fertig ist... 1. termin war mitte ende oktober 2. war dann so 49KW Heute war ich da 02KW und ich habe am 23.06.09 Bestellt.... was das für ein kack ey... die haben lieferschwierigkeiten mit dem rcd510.... ich könnt heulen... also doch winterreifen für mein polo kaufen und steuern bezahlen... grrrrr
bestelle doch um auf das kleine RCD oder auf das RNS wenn es hilft aber nicht auf das RNS310. Am WOchenende live gesehen, absolut nicht schön das Ding
@milione.. bei dir in deiner config steht aber rcd310 ... ich habe ja das rcd510 @tsi118.... nein auf keinen fall... das rns510 is zu teuer... und kleiner will ich auf keinen fall.... finde das ja gerade soooooo geil das ich das haben muss
ja das is echt heftig oder?? habe das ja selber gelesen....man man man .... ich bin nächsten donnerstag nochmal da... denn da wird das immer aktualisiert...
ja habe auch erst das gehabt aber dann umbestellt.... und irgendwie ändert er es nicht in meiner Signatur
seh es doch mal so.... wenn du wieder zurück bestellst dann sparst du geld und dein auto kommt früher.. und es is dann nen rcd 510 mehr für mich da... *duck und wech*
wie jetzt das stand aber beim händler auf seinem computer wo er geguckt hat wann meiner eingeplant ist... woher willst du das denn wissen???
wer lesen kann und so... ich selber habe das auf dem monitor meines freundlichen gelesen... da stand wegen radio rcd510 lieferschwierigkeiten ich denke mir ja sowas nich aus...
Ich arbeite halt bei VW, und wir haben bei unseren Neuwagen (gestern erst wieder ein paar angekommen) mehrere mit RCD 510 dabei. Bei uns gibts damit kein Problem momentan.
steuer hätteste seit juli eh bezahlen müssen, ist also nur die lieferzeit echt ärgerlich ach und ich hab bei nem kumpel das rsn310 gesehen und ich möchte es nicht gegen mein 510er tauschen auch wenn navi dabei ist - nein danke
einfach auf Aktionsmodell umbestellen, kostet zwar ca. 500,-€ Aufpreis und kein RCD 510. Aber dafür das RNS 310 und 160 PS