Hi ich habe das RCD510 und bin (fast) voll zufrieden... ich höre viel livesets und habe etliche mixe auf der sd karte. das problem ist die sind in der regel zwischen 1 und 2 stunden lang. wenn ich dann also mal in die mitte spulen will ist lange knopf drücken angesagt... gibt es eine möglichkeit schnell zu spulen? auf die fortschrittsanzeige, wenn sie denn mal eingeblendet ist, kann man ja leider nicht auf die gewünschte position tippen... :/
die spulgeschwindigkeit hängt häufig von der qualität der files ab... nen 128kbps-mp3 wird häufig schneller gespult als eins mit 320kbps oder VBR. ist keine lösung für dein problem, aber zumindest nen hinweis... gegen die spulgeschwindigkeit meines ehemaligen Pioneer DEH-P88RS ist das RCD510 aber richtig fix! ich habe damals immer livesets mit MP3directcut in 5-10-minuten-stücke gehackt. das besondere an dem tool ist, dass man a) auto-queue-punkte alle x minuten setzen kann und das dann "geteilt speichern" kann und b) die erzeugten files nicht nochmal neu encodiert und komprimiert werden, was die qualität des ursprungsfiles beibehält.
hmm, ich glaube nicht das sich das für "endlos" mixe eignet, aufgrund der wiedergabe im endlosstück... aber versuch macht klug
so richtig habe ich deinen kommentar nicht verstanden, aber... wenn das RCD "gapless"-wiedergabe beherscht hörst du auch keinen titelübergang...
ich glaub du hast ihn schon richtig verstanden viele mp3 player können nämlich nicht nahtlos zwei mp3s nacheinander abspielen, weil sie die header informationen erst auslesen und daher ein kleines delay kommt...