Dieses Wochenende werd ich mir eine SD-Karte zu legen, keine lust mehr auf die CDs.. Viele sagen, dass der RCD510 bis zu 2 GB erkennt. Das ist echt schlecht. 2 GB is heutzutage nichts. ich habe hier ein Video gefunden(8 GB funktioniert auch): YouTube - Scirocco 1.4 TSI - RCD510 media support welche SD-Karte könnt ihr mir empfehlen bedanke mich im voraus
hi in meinem alten auto g5 plus hatte ich das rcd 510 ... ich kaufte mir eine ganz normale sd karte mit 8 gb und die lief ohne probleme. jetzt in meinem g6 hab ich das rns310, und auch hier läuft sie ohne probleme mfg
Hi kann man diese Radios updaten so das 8 Gb gehen mal meinen fragen!!!! mfg Ronald Ps.ich hab nur eine 2 GB Karte und werd mir heut und morgen auch keine andere kaufen!
hey Hatte das gleiche problem bei meiner rns510! leider liest die rns510 nur die alten SD karten und nicht die neun schnellen SDHC karten....---> also, auf zum media markt und ne alte sd karte kaufen ;-) Ps: Alte SD karten gibts leider nur bis 4GB....zzzz
kommt auf die version des RCD510 an, wendet euch an AELCH, er hats drauf ich kann aktuell 32gb karen nutzen
Ich hab ne 4GB .. rennt .. das problem ist, (liegt aber nicht unbedingt an der Karte) das er die Karte während dem Abspielen auf einmal nicht mehr erkennt... und dann "Kein Medium verfügbar" anzeigt. Oftmals hat ers nur alle paar tage, und manchmal kurz aufeinanderfolgend. Das passiert auch nicht bei bestimmten Liedern, sondern immer. Hab jetzt die Karte schon 2x neu Formatiert, und es ist keine Besserung eingetreten... Werd das wohl beim Nächsten Termin beim klären... mfg
Ich habe bei mir eine SanDisk-8GB-Ultra-SD-Speicherkarte drinnen und bin voll zufrieden ! 8GB reichen auch auf jeden fall !
Werden über die SD auch die Titel-Informationen (Name, Titel, Album) übergeben oder geht das nur beim Ascnschluss eines IPOD?
Hat sich bei den letzten Firmwareupdates die Geschwindigkeit der SD-Karten erhöht? Wollte eigentlich das MediaIn dazunehmen weil ich eine 16GB Karte bräuchte auf der z. Zt. 9 GB belegt wären.....keine Lust eine Ewigkeit zu warten bis der die nachm Motorstart erkennt.
Ich habe ne 16GB Karte drin aber nur im kleinen 310 Navi. Dauert höchstens ein zwei Sekündchen bei mir, wenn nicht sogar weniger.