Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines neuen Golfs mit dem Radio RDC310. Leider bekomme ich bei CDs mit Mp3 (in Ordnern) immer einen Disk-Error angezeigt. Ich habe nun drei Rohling "ver"brannt und bei allen das Gleiche Problem dabei variiert die Anzahl der Ordner von 3 - 7. Brenne ich auf den gleichen Rohlingen eine Audio-CD (umgewandelt von Mp3) läuft alles problemlos. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Gebrannt wurde mit Nero, Disk finallisiert. Danke schon mal für Eure Mühe! Der Tommy
@dr.joker: das habe ich mir auch vorhin gedacht. Probiere ich nachher sofort aus! @Sunlew: Daten-CD habe ich auch genommen. Ist das Andere nicht dazu da um Audio als Mp3 zu brennen?
Mit welcher Geschwindigkeit hast du gebrannt? CD's für das Autoradio sollte man nicht zu schnell brennen, sonst erkennt er sie vieleicht nicht. Ich weiss nicht wie gut das RCD ausgestatet ist.
Habe mit Nero (Jukebox cd erstellen)gebrannt,egal welche geschwindigkeit und noch nie probleme gehabt. Habe allerdings Nero 7 weil mir die neuere software nicht anspricht.
Rcd 310 Hallo, meine Frau hat den Golf VI MATCH bekommen. Ist es tatsächlich nicht möglich, bei dem Radio RCD 310 über die Lenkradfernbedienung einen Sendersuchlauf zu starten? Danke für die Hilfe und ein schönes WE HEPE1
Soo, dann will ich mal berichten.... Ich habe die Mp3´s mit Nero 11 mal ohne Ordner direkt auf die CD gebrannt. Ergebnis: Error, geht nicht, läuft nicht. Dann habe ich ein Rohling eingelegt und über den Assi von Windows 7 gebrannt --> Läuft einwandfrei, wird inkl. Ordner und allem drum und dran erkannt. Was macht denn Windows anders als Nero? Ich mache mit Nero keine Multisession, eine reine Datendisk, schließe das Ganze noch ab. Bisher lief das überall... Sehr seltsam aber wenn ich jetzt weiß wie es geht isses ja gut )
hmmm, kann ich so nicht bestätigen, habe selbst mit nero gebrannt und spiele sie problemlos mit dem rcd310 ab. aber das kann viele ursachen haben, sowas gabs schon seitdem man rohlinge brennen kann. hier laufen sie, da nicht und umgekehrt.
Wenn du eine mp3 Cd haben willst,wieso brennst du sie dann als Daten cd,ist doch quatsch. Und ob du sie als multissesion brennst oder nicht ist auch wurscht.
Als was denn sonst? Ich habe das immer so gemacht. Audio-CD, ISO und sonst noch was passt doch auch nicht