was haltet ihr davon??? oder hat sich jemand diese schon gekauft? RDX Scheinwerferblenden Böser Blick VW Golf 6 / VI bei eBay.de: Spoiler (endet 11.11.09 15:24:37 MEZ)
ich find die dinger total out der golf hat doch schon so meiner meinung nach n bösen blick da braucht man net solche dinger!!!
Hallo, ich bin ja eigentlich auch ein Freund von solchen Blenden. Aber nur, wenn sie auch auffallen. Diese für den VIer sieht man doch kaum. ich würde sagen, das lohnt sich nicht wirklich.
Ich hab sie für meinen GTI bestellt und schonmal an einen anderen angehalten und finde sie sehr gut. Dezent aber dennoch böse. Nächsten Dienstag kommt er und werde dann mal ein paar Fotos einstellen.
um gottes willen ich habe so mega schlechte erfahrung mit RDX das ich da nicht einmal ne schraube bei den bestellen würde.... allerdings könnte die passen... nich so wie das spoilerpaket was ich damals mal bestellt hatte und nich 1 sache gepasst hatte.... also lieber finger wech da
ich finde die für den Golf Plus schön, da der ja so riesen scheinwerfer hat Kamei Scheinwerferblenden VW Golf Plus Typ 1KP bei eBay.de: Spoiler (endet 28.10.09 19:08:30 MEZ)
genau. An meinem (noch) jetzigen G+ habe ich die von JE Disgn dran. Das sieht böse aus und fällt definitiv auf.
Ich finde so Blenden sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn böser Blick dann mit Haubenverlängerung und nicht mit so nem Bastelzeug. Aber selbst dann bin ich kein Fan davon. Erinnert mich immer an die Kiddies die sowas an ihren Polo 3F basteln damit irgendwas "böse" an dem Auto wirkt
Ich war noch nie ein Freund dieser angeklebten Dinger, Geldverschwendung. Der Golf sieht auch so "bös" genug aus.
Beim G5 kann ich es verstehen, beim G6 bin ich auch geteilter Meinung zum "Bösen Blick". Müsste man sich mal in Real anschauen.