Ich hätte heute morgen fast einen Herzinfarkt bekommen. Beim Ausfahren aus meiner Garage musste leider der rechte Spiegel dran glauben - so ein Mist Seit 13 Jahren fahre ich in diese Garage - heute ist es leider passiert Neue Teile sind schon bestellt - Kappe ist schon beim Lackierer - wird Montag abgeholt und Dienstag am Golf ausgetauscht. Mensch - und sowas vor den Feiertagen
Mein Beileid... Hab ich beim Vorgänger Auto auch geschafft... Bei solchen Sachen könnte man nur noch kotzen
Da schaust Du einmal nicht in den Spiegel und klatsch - nun ja - besser aufpassen in Zukunft. Die Kosten sind zu ertragen - bleibe deutlich unter € 100,- inkl. Lackierung (Familienpreis )
Mein Beileid auch.Sowas ist sicher ärgerlich Zum glück habe ich noch nicht meinen Spiegel geschrottet.Sowas kann jeden mal im Leben passieren.
Ist mir damals am Fiesta auch passiert. Leider war es ein elektrisch anklappbarer Spiegel dessen Motor anschließend hinüber war. Das ging ordentlich ins Geld.
meiner sa genauso aus nur an der lackierten kappe war nichts drann gekommen. hat mit umfeldleuchte 46€ gekostet. baust du es selber um? vorsicht mit dem spiegelglas.!!!!!!!!
Mein Cousin ist Teiledienstleiter und der Mann meiner Nichte auch im Teiledienst beim Händler wo ich den Golf gekauft habe Am 1.Weihnachtstag ist Familientreffen - die bauen mir die neuen Teile dann direkt an den Golf an und gehe davon aus, dass der Spiegel heile bleibt. Als Saugnapf nutzen wir eine mobile Navihalterung und einen Platikspatel.
ja das wird gehen. ich habe ihn ganz nach unten gestellt und dann oben mit den fingern rein und zack war er raus. mit vitamin B bekommt man die sachen auch schon viel günstiger.