Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinen 1.4 TSI aber was nervt ist dieser Regensensor !mal geht der wie verückt mal hast du die Scheibe voll und nix passiert das ist der letzte Dreck . Kann man nicht die Funktion ausschalten so das ich meine 4 Stufen Interwall wie im 4 er Golf habe ..??????????? Ich bitte um Hilfe
Kann man machen. Ich glaube im Regenlichtsensor Byte 0 Bit 5. Müsste sonst zum Auto runter und anstöpseln um sicher zu sein. Mit der Codierung 0530AD fahre ich bisher ganz gut. Von Werk aus war 209069 codiert.
Autobahnlicht und Regenschliessen hat er dazu codiert. Ausserdem hat er den Korrekturwert für den Licht und auch den Regensensor verändert. Was hast Du denn für Werte jeweils jetzt drin(%)?Und eine Änderung zu vernehmen? Hatte das auch schon paar mal geändert bei einigen,aber wirklicher Unterschied war nicht zu merken beim Regensensor dafür aber beim Lichtsensor
Richtig, aber Autobahnlicht war schon von Werk aus codiert. Ich schau morgen mal rein. Weiss die Werte nicht aus dem Kopf. Der Regensensor ist nicht mehr so empfindlich wie vorher. Beim Lichtsensor genau andersrum.