Was benutzt ihr zur Pflege eurer Gummis ? Hatte bis jetzt das spray von sonax. Da das jetzt leer ist weiß ich nicht was ich mir holen soll. Ich schwanke zwischen den zwei Produkten von meguiars hot shine und endurance gel Gloss
An meine Kommt nur Wasser und Seife... Meine bleiben nicht lange genug drauf um gepflegt zu werden....
Ich hatte immer Armor All Extrem Reifenglanz aus der Dose mit einem speziellen Dosieraufsatz. Glaube aber das Produkt ist ausgelaufen, die Nachfolgeprodukte sind aber bestimmt nicht schlechter.
Habe gerade das Zeug von Meguiars aufgetragen. Je mehr du von dem Gel Aufträgst umso glänzender wird der reifen. bin zufrieden...hatte aber auch noch keinen Vergleich
Hast du das gel oder das spray ? Habe gerade mir meine frage beantwortet. Wer lesen kann ne wie schaut es mit der Haltbarkeit aus?
Kommt immer drauf an wieviel Glanz man am Reifen haben will. Ich nehm auch meistens das "Meguiars Endurance High Gloss" Reifenglanzgel. Ich finde der hält auch bei Regenfahrten halbigs gut. Und wenn ich es nicht so speckig haben will, nehme ich das "Meguiars Hyper Dressing" (Mischverhältnis 4:1). Zuvor hatte ich den "Amor All Reifenpfleger". Bei tockenem Wetter war ich auch sehr zufrieden damit, aber bei nasser Straße bildeten sich bei mir immer komische Flecken am Reifen und der ganze Glanz war weg. (äußerst unhübsch).
Jeffs Werkstat - Satin Prot 500ml, 14,95 € vorher mit einem (APC) All Purpose Cleaner z.B. von Meguiar`s in mischung 1:5 die reifenflanken säubern und trocknen lassen ! Danach das "Satin Prot" auftragen und wochenlang über ein schon Mattes Ergebnis freuen !