Reifendruck Kontrolleuchte und ESP

  1. Kismet

    Kismet Beginner
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    Hallo Leutz,
    letztes war es die Zündspule und dann ein defektes Zündkabel.....
    Hab im August neue Reifen (Nexen N´Fera SU1) und im Okt. die Bremsen mit Scheiben vorne gewechselt (ATE Powerdisc mit Bremsbelägen)
    Im Winter war Ruhe, alles gut gelaufen ohne Probleme ohne Aussetzer.
    Samstag hab ich die Winterreifen abmontiert und die Sommerschlappen wieder aufgezogen. Gestern ging zum 1. Mal das Reifendrucksymbol an, hatte ich vergessen zu kalibrieren, also nachgeholt.....
    Heute kommt meine Holde nach Hause und sagte mir, am Kreisel ging das ESP Symbol und das Reifendrucksymbol an. Sie geht Einkaufen, kommt raus, startet das Auto und alles ist wieder normal.....
    Was kann das sein, hat jemand ne Ahnung, oder selbiges erlebt????

    Gruß Kismet
     


    #1

Diese Seite empfehlen