Hoi, wir haben schon fast alles durchgekaut, aber das Thema hatten wir noch nicht... Aktuell nutze ich Sonax, das hier SONAX ReifenPfleger Reifen Pflege Reinigung 400ml: Amazon.de: Auto & Motorrad FAZIT zu dem Produkt: NAJA!!! Gibts was tolleres, womit ein richtig geiler Nass-Effekt erzielt werden kann???
Dieses Gel von meguiars ist gut. Das Spray ist auch gut. Ich benutze beides. In Verbindung mit einem Schaumstoff eine geile Sache. Habe keinen Link zur Hand. Bin auf der Arbeit.
Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Hot Shine Tire Spray Meguiars Hot Shine Tire Spray - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Endurance Reifengel Meguiars Endurance Reifengel - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen
Ich benutze auch Meguiar's Endurance High Gloss mit dem Tire Dressing Applicator Pad ist es eine saubere Sache Wichtig! Weniger ist mehr, ansonsten findest du das am Lack wieder- es lässt sich zwar schnell abwaschen aber sieht unschön aus
Hab auch ein Tipp für euch. Nimmt Haarlack. Kein Witz!!!!! Hab es selber nicht geglaubt, aber es funktioniert. Einfach reifen einnsprühen, trocknen lassen und dann ein weiteres mal einsprühen. Nimmt Haarlack mit Stärke 5. Billiger gehts nicht, und der Reifen bekommt einen natürlichen Glanz. Spart euch die total überteuerten Reifenprodukte!!!!!!
ich nehme auch das meguires mopped,was basti nimmt...muss man kurz einwirken lassen,bzw. trockenen,weil es sonst am lack pappt.....aber ansonsten leichte anwendung und wenn du es regelmäßig machst,dann musst du später es immer weniger amchen,weil der reifen schön schwarz bleibt,einfach fein : )
ich benütze auch das Meguiars Endurance Reifengel und bin sehr zufrieden. Hatte auch mal den Meguiars Spray aber der hält nich so lange wie das Gel.
Werde ich mir dann auch kaufen. Was macht ihr mit dem Stück Reifen, der unten ist? Warten bis alles trocken ist und dann ein Stück weiterfahren und dieses Stück auch nochmal behandeln und warten bis es trocknet?
Du macht ja nur die Reifenflanke ! Aufsprühen und mit Schwamm oder Tuch einmal drüber wischen! So verteilt es sich richtig gut! PS: Hab heute wieder ne Flasche PlastStar und ein 5l Kanister Waschkonzentrat geliefert bekommen
so, grad eben dass Endurance HighGloss Reifengel gekauft und getestet.... Muss sagen, finde es richtig schlecht, hätte mehr erhofft.... 2x aufgetragen inkl. 10 Min Pause, danach abgewischt...finde die Reifen schon gut schwarz, aber absolut unfettig.... Mein altes Sonax fand ich genialer...da sahen die REifen aus, als wenn man diese mit Butter eingeschmiert hätte aber so haben die sich auch angefühlt Mal schauen, vielleicht zieht es noch ein, aber denke, wenn dies aufgebraucht ist, dann wieder Sonax Spühzeug...
Nur mal so als Idee... wenns sich fettig anfasst beim Sonax, dann ziehts doch auch besser den Staub/Dreck an, oder ?
Wieso wischt Du es wieder runter ? Ich lass es immer drauf. Man darf nur nicht zuviel draufmachen. Das versaut einem die ganze Karre wenn man losfährt. Ich bin zufrieden mit dem Zeug.