Reifenwechsel R-Line

1. Svenhh

Svenhh Golf-Tieferleger
    Member

Hallo,

Gibt es eine Lösung für den Standard Wagenheber bei den R-Line Schwellern? Mir scheint so als würde der nicht richtig passen.
    Überlege mir daher so einen Wagenheber: Einhell 2011775 Blue BT-TJ 2000 Rangierwagenheber: Amazon.de: Auto & Motorrad zu holen, wo muss ich diesen ansetzen ohne etwas kaputt zu machen. Kenne von anderen Autos das dort ein bestimmter Bereich ist (meist gut zu erkennen) wo man den ansetzen kann. Wäre hilfreich wenn jemand Fotos hätte wo ich bedenkenlos einen Rangierwagenheber ansetzten könnte.

Vielen Dank.

Gruß
    Sven

P.S. Ist ein Drehmomentschlüssel ein muss?

2. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

3. Svenhh

Svenhh Golf-Tieferleger
    Member

es muss doch auch möglich sein den Wagen ohne Nachrüsten vernünftig und ohne Beschädigungen anzuheben. Wie machen die das denn beim ?

4. Noonian

Noonian Guest

Die Werkstatt setzt das auch an den Karosseriefixpunkten an, also dort wo letztendlich auch die Jackpads montiert werden. Du kannst also den Rangierwagenheber auch ohne die Jackpads nutzen. Musst halt nur die Punkte finden.

Wie wechselt man allerdings das Rad wenn mal unterwegs was passiert. Man schleppt ja nicht ständig nen Rangierwagenheber mit sich rum

Diese Seite empfehlen