Rial Lugano 7,5 x 17" Felgen

  1. Chris-P

    Chris-P Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    Hey ho.
    Ganz kurz: bin 21 Jahre und neu hier, komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt und habe seit 1 Monat einen 6er Golf in weiß. Allerding nur die 80ps Version....Egal fährt auch.

    Jetz zum Eigentlichen: Passen die oben genannten Felgen (Rial Lugano 7,5 x 17") einfach so auf den Golf. Kenne mich mit Felgen und den ganzen Daten wie Einpresstiefe und so nicht aus und auch lesen im Netz hat mich nicht viel weiter gebracht, was ich da brauch und was geht ohne zm TÜV rennen zu müssen.....

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre nice.

    Greetz
     


    #1
  2. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    Hallo und HErzlich willkommen hier im Forum,

    Die 17" sollten auch so passen bin mir aber nicht sicher, die Einpresstiefe sollte für dein Auto freigegeben sein bzw. solltest du Felgen kaufen die schon für dein Auto eine ABE besitzen.

    Wenn die Felgen eine ABE haben und du die Reifenabmessungen nicht im Fahrzeugschein eingetragen hast mußt du nur die Reifenabmessung eintragen lassen. Wenn dein Auto schon die Abmessungen eingetragen hat mußt du nichts eintragen vorausgesetzt du hast eine ABE und da steht nicht drinn das der Anbau abgenommen werden muss.

    Bei Felgen ohne ABE mußt du auf jedenfall zum TÜV
     
    #2

Diese Seite empfehlen