Ich hab mal eine Frage zur "Universal Handy Vorbereitung". Ich war heute beim VW Händler und wollte mir eigentlich den einfachen Bluetoothadapter mit der Seriennummer "3C0051435PA" kaufen. Nun meinte er ich bräuchte den teuren mit dem LCD Display für bescheidene 189 €? Stimmt das? Laut VW Zubehör-Shop müsste der einfache Adapter bei mir auch funktionieren. Hatte der Händler bei dem ich war einfach keine Ahnung oder wollte er seinen teuren Ladenhüter loswerden? MfG Haiduk
Die frage ist hast du bluetooth am anfang schon mitbestellt! Ich habe auch den teuren bluetooth adapter drin! Ich habe zwar mit freisprecheinrichtung mitbestellt aber musste den adapter dazubestellen! Das war ziemlich ärgerlich und nicht gerade billig! Es gibt auch einen adapter ohne display der were billiger!
Hi! Ich hab die normale Freisprechanlage mitbestellt. Die Artikelnummer "3C0051435PA" ist diejenige vom einfachen Adapter. Der reicht mir auch vollkommen, da ich nicht vorhabe großartig vom Auto aus Anrufe zu tätigen, sondern lediglich bequem die eingehenden Anrufe anzunehmen. Hab inzwischen ein wenig gegoogelt und rausbekommen, dass es der richtige Adapter ist für die normale Freisprecheinrichtung (kurz: FSE). Werde mich übernächste Woche mal zu meinem Stammhändler auf den Weg machen. Wenn der Freundliche in Bremerhaven heute morgen keinen Umsatz machen wollte, bzw. mich für blöd verkaufen wollte oder einfach selber zu blöd war, dann tauche ich da bestimmt kein zweites mal auf. MfG Haiduk
Hast eh recht! Ist am besten! Geh zu einen guten händler und klär das alles nochmal ab und dann kaufen und freuen!