Hat jemand schon den Bodykit von Rieger verbaut? Wenn ja würden mich Fotos, Passgenauigkeit, Preis etc etc interessieren! Besonders Bilder vom Heck habe ich im Internet noch nicht gefunden(außer das Werbefoto von Rieger selbst) Von div. Messen gibt es einen weißen Golf 6 mit Riegerverbau...Fotos von vorne, seitlich aber keine von hinten...hat da jemand schon was entdeckt? Vielen Dank
Die erste Antwort gleich eine Meinungsäußerung anstatt auf das Thema zu antworten. Manche können einfach keine anderen Interessen, Geschmäcker oder sonstige Affinitäten akzeptieren. ...und hier mal ein Bild das ich gefunden habe. http://www.lltek.com/volksgate/assets/images/rieger_golf_vi_gti_front_and_rear.jpg
Wie gesagt, das musste einfach sein, wir kriegen inzwischen nach GOlf (3)&4 von VW ein Auto gestellt (meine GTI und GTD) welches dich wirklich schon deutlich und in meinen Augen genug vom normalen Golf absetzt. Ich kann aber auch ein bisschen zurück rudern, so super grottenschlecht sieht das Bodykit garnicht mehr aus, aber in Vergangenheit... muahaha. Die Seitenschweller gehen aber trotzdem absolut garnicht. ..::rsspeed tuningboard::.. - Bodykit für den aktuellen Golf VI Hoffe damit habe ich zum Topic beigetragen.
1. Danke, ist aber leider ein GTI und da unterscheidet sich das Heck leider deutlich... 2. Ich kann mit Kritik umgehen, kein Problem Überzeugt bin ich davon auch nicht, darum möchte ich ja Bilder vom Heck sehen...denn, das Heck des GTD unterscheidet sich vom "normalen" Golf nur gering...sonst hebt er sich schon deutlicher ab da hast du Recht! Würde gerne das Heck meines GTD modifizieren ... (dass es komisch aussieht wenn ich dann nur einen Heckansatz habe, ist mir klar ) Sonstige Vorschläge/ Bilder?
Also das gezeigte Bodykit dort find dich ganz okay. Ich weiß nur bei ABT gibt es eine art Konfigurator, ob sowas Rieger hat keine ahnung.
Rieger sagt selbst war heute dort die Passgenauigkeit muss erst angepast werden da Toleranzen von biss zu ca einem halben cm sein können der Verkäufer war sehr desintressiert da er es i wie nicht ernst nimmt wenn ein 19 jähriger kommt und etwas kaufen möchte (leider) find ich sehr schwach da er sich auch wenig ausgekannt hat muss ich wohl eine andere firma aufsuchen für den kit bzw einer neuen Abgasanlage.
Das ist aber gar nicht nett, besonders wenn man extra dort hinfährt! Wie weit war es denn für dich, hab mir die Anreise aus Österreich auch schon überlegt (ist ja nicht soo weit) Hast du die Teile "live" gesehen? Ich habe auch schon mal angefragt was sie zb. nur für den Heckansatz plus Lack und Montage verlangen --> 700€
Also für mich ist es nicht so weit ich komme aus dem Bezirk Braunau das ist nicht all zu weit ich habe mir anbieten Lassen 4 rohr ESD Heckansatz neu und den Heckeinsatz da kommt ma ca auf 1400€ was ich persönlich doch etwas übertrieben finde aber naja. die teile habe ich live gesehen stehen ja in der auslage auf einem 6er drauf sieht gut aus aba naja werde es warsl bei einer anderen firma machen lassen. Lg
Okay, aus Braunau da bist ja gleich über da Grenze Ich bin aus Niederösterreich da is schon bissl weiter... Hats du zufällig Fotos gemacht vom Ausstellungs"stück", welche Farbe hatte denn der? LG
Fotos sind im katalog ich habe leider keine gemacht kann aber mal rüber fahren und welche schießen da mein Vater e Rüber muss da diese Firma bei seinen Barracuda Felgen einen falschen deckel drauf gemacht haben bei 3en steht Voltec drauf und bei einem Barracuda Racing tzzzz frechheit. das ausstellungsfahrzeug ist weiß der der im i net ist ist blau Rieger Heckschürzenansatz Lg aus OÖ
Noch mehr schlechtes von der Firma ... Fotos vom weißen, das wär perfekt! wär echt super wenn du welche machen könntest...hauptsächlich vom Heck...also direkt von hinten, von weiter weg, hinten seitlich....wenn du die Zeit hast, ich wär dir super dankbar!!!
Ja das war mir schon klar, dass du nicht extra rüberfährst Du schreibst du lässt es bei ner andren Firma machen? Aber trotzdem die Teile von Rieger, oder etwas ganz anderes?
du noch keine ahnung die Teile von Kerscher gefallen mir auch sehr gut vllt. kauf ich doch bei rieger wenn mein stammverkäufer wieder da ist LG