Ay gude, hat jemand von euch schon mal die Diffusoren von Rieger ausprobiert und par Bilder dazu? Ich hab die Befürchtung das es zu prollig aussieht
Letztes mal bei der Essen Motor Show gesehen. Von der Optik nicht so meins, aber Material und Verarbeitung ist da sehr gut. Vorallem sind die Teile auch nicht aus dem billigen GFK gemacht.
Wie hast du das denn gefunden ?. Ich hab ewig gesucht und nichts gefunden. Es ist wirklich sehr extrem aber ich denke ich werde es mal ausprobieren.
Hier noch mal ein Bild zu dem Ansatz: m.M.n. sieht der nix aus. 1. Wegen der Carbonoptik 2. Wegen den 2 Rohren rechts und links und 3. weil er viel zu weit raus steht. Kauf dir lieber ein OEM Heck, da hast du länger und mehr Spaß dran! Aber das ist nur meine Meinung.
Kann da nur zustimmen. Mein Geschmack trifft es ebenfalls nicht. Lieber was mehr ausgeben und länger Freude daran haben.
Nix für ungut, aber die Spaltmaße zwischen Diffusor und Stoßstange sehen abenteuerlich aus, oder? Selbst auf dem großen Bild, welches das gesamte Heck zeigt, erkennt man die Spalten deutlich (besonders rechts). Seid ihr sicher, dass der Diffusor von der Passgenauigkeit her perfekt ist?
Mich wundert eher das hier noch keiner damit Erfahrung gemacht hat? Also für den preis würde ich eine sehr gute Passgenauigkeit erwarten. Perfekt ist eigentlich nur oem. Was gibt es noch für diffusoren? Der von jom sieht zu billig aus.
Der erste tuning diffusor den man sogar ganz gut anschauen kann. Der rest ist ja mal völliger schrott.
Ja seh ich mittlerweile genau so. Desto länger ich mir den diff für den normalo golf angeguckt hab desto schrecklicher wurde es. Es steht einfach viel zu weit raus und passt überhaupt nicht von der optik. aber danke das ihr mich überzeugt habt jetzt muss ich nur noch eine GTI/GTD Heckschürze mit pdc löchern finden
Schau mal hier, villeicht haben die eine. jv-automobile auf eBay Edit; Schau mal hier, villeicht hilft es dir etwas. Muß aber sagen würde oem immer bevorzugen. http://www.golf-6.com/auspuffanlage/7242-rdx-gti-optik-heck-oder-csr-r-optik-heck.html Heckansatz Caractere Tuning VW Golf 6 by JMS Fahrzeugteile GmbH JMS Heckdiffusor Racelook Exclusiv Line VW Golf 6 by JMS Fahrzeugteile GmbH CSR-Automotive Tuningshop - Heck Spoiler Heckansatz VW Golf 6 HA044 RDX RACEDESIGN Shop - RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDHA099