RNS 310 - Probleme mit der Routenberechnung

  1. Maga

    Maga Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    CDs (Deutschland V3, Verbindungsstraßen V3, Frankreich V3, Alpen V3) wurden auf ne 32GB-Karte kopiert (auch Musikdaten auf der SD-Karte vorhanden)

    Ich möchte die Navifunktion nutzen und gebe eine Adresse ein; bekomme den aktustischen Hinweis (Route wird berechnet). das wars dann aber auch; es wird keine Restzeit angezeigt; keine Routenführung (akustische Hin weise).

    Lege ich allerdings die D-CD ein und starte die NAvi von dort, funktioniert alles.

    Wo könnte das Problem liegen? (Einstellungen wurden zwischen Mediacard und CD nicht geändert)

    Danke für Eure Hilfe
     


    #1
  2. Haiduk

    Haiduk Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    192
    Danksagungen:
    0
    Tritt der Fehler erst seit neuem auf oder hat es nach dem Zusammenkopieren direkt nicht funktioniert?

    Wenn es der zweite Fall ist, dann würde ich die SD Karte formatieren und die Daten noch einmal neu kopieren. Der Fehler ist bei mir auch schonmal aufgetreten.

    Gruß

    Haiduk
     
    #2
  3. Fabian1981

    Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    164
    Danksagungen:
    1
    @ Maga ..... sorry meine Antwort hilft dir wahrscheinlich nicht weiter mich würde einfach nur interessieren den ich wollt die Daten auch auf ne SD Karte kopieren aber wie gross sollte die SD karte sein ?? habe nur Deutschland als Kartenmaterial und funktionieren auch SDHC ??
     
    #3
  4. daggywaggy2

    daggywaggy2 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    234
    Danksagungen:
    2
    SDHC funkionieren, die würde ich dir auch empfehlen. Ich habe beispielsweise eine 32 Gigabyte Karte, wo ich meine Musiksammlung + Navidaten drauf habe. Funzt zu 99 % super.

    @Maga: am besten so machen wie Haiduk sagt. Ansonsten die Karte umtauschen (wenn es noch geht) und eine andere holen.
     
    #4
  5. Maga

    Maga Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Kann man die Karte im RNS formatieren, oder muss man dies am PC tun?
    besondere Anforderungen (FAT32, NTFS) oder sowas?
     


    #5
  6. Swarok

    Swarok Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Die SD-Karte wird gelesen, Musik abgespielt aber Routenberechnung funktioniert nicht. Obwohl ca. 2 Wochen nach dem Kopieren vom CD gab es kein Problem. Ob Zufall oder nicht, das letzte Mal habe ich die Karte aus dem Kartenleser im PC ohne Entfernenfunktion rausgezogen. Weiß nicht, in wie weit das wichtig wäre.
     
    #6

Diese Seite empfehlen