Hallo zusammen, ich habe da eine frage, ich würde gern einen meiner Kicker CVR 15 in den Kofferraum tun, ohne Endstufe und dem ganzen Salat, hab da kein Bock drauf. Die Anlage die jetzt drin ist ist echt gut, aber mir fehlt da der Hammer hinten Der CVR 15 ist ja ein Doppelschwinger, ich dachte links und rechts Eingänge von den Lautsprechern hinten anzapfen und über weiche an den Sub. anschließen. Jetzt weis ich aber nicht ob das gut geht weil der CVR 2 Ohm ist und ich weis auch nicht ob das Radio das mit macht. Könnt Ihr mir da was zu sagen ? Macht es Sinn ? mfg
Also ich kann mir nicht vorstellen das es Sinn macht ohne Endstufe nen Sub anzutreiben da einfach viel zu wenig Leistung aus der Endstufe des Radios kommt!
vergiss es du würdest dem Sub das ganze Frequnzspektrum geben dass ausm radio kommt geschweige denn hat das RNS genug Leistung dafür! ne kleine eton ma500.1 passt zB easy in die Styroporeinlage im Kofferraum oder die ma125.2 passt unter den Fahrersitz .. eton-gmbh.de ohne Endstufe mit Lowpass kannste das getrost vergessen mfg Stefan