Stelle nun immer öfters fest, dass die Software schon in die Jahre gekommen ist. Ich weiss, es gibt schon die Version 3 beim Freundlichen. Aber bringt die Version überhaupt was? Vor einem Jahr gab es wohl noch keinen Unterschied zwischen Version 2 und 3 bzgl. Kartenmaterial Deustchland. Gruß Alfri
Es gibt schon längst Version 4 seit 2012. Du hast schon Unterschiede drin, da ja die Karten permanent aktualisiert werden, aber das merkst du nicht unbedingt. Muss man selbst wisssen, ob einem das was Wert ist.
Zum Jahreswechsel kommt V5. Sollte dann in diesem Shop zu finden sein: FX Blaupunkt Navigationssoftware - caraudio24.de Titel müsste lauten "Blaupunkt Tele Atlas TomTom Deutschland FX 2013 + Hauptverbindungs-Straßennetz Europas" Also in 6-8 Wochen nochmal reingucken.
Ich bin von v1 auf v4 gewechselt. Es hat sich bei mir gelohnt da einige Straßen umgebaut wurden und ich dort immer nur fehlgeleitet wurde, jetzt ist alles iO. Außerdem günstig erworben in der Bucht, 30€ is super finde ich Ich finde das es vielleicht eine Kopfsache ist, aber es fühlt sich besser an mit nahezu aktuellem Kartenmaterial auf große Reisen zu gehen
Bei v1 auf v4 merkt man bestimmt schon etwas. Ich hatte ein kostenloses Update von v3 auf v4 bekommen und konnte da in meiner Region (Hannover -Göttingen) schon neue Umgehungsstraßen und Ampelkreuzungen feststellen. Muss sicher jeder selber wissen, aber ein Update von nur einer Versionsnummer steht meiner Meinung nach kaum im Verhältnis zum Kaufpreis.