Hallo, ich habe in meinen Golf 6 ein RNS 315 gegen mein vorhandenes RCD 310 getauscht. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur in der MFA+ wird kein Navipfeil dargestellt und mein iphone verbindet sich auch nicht mit dem RNS. Muß der "freundliche" da noch etwas codieren? Falls ja gibt es so etwas wie eine "to do" Liste die ich Ihm an die Hand geben könnte? Ich war heute schon mal bei Ihm und er meinte etwas von 2-3 Stunden arbeiten bzw. ausprobieren, scheint so das er da nich viel darüber weiß.... MfG cupra2007
Hallo, danke für sie schnelle Antwort, dann starte ich hiermit mal eine Aufruf an alle VCDS user die aus der Nähe von 047xx kommen. Ich benötige bitte eure Hilfe zu dem oben genannten Problemen. MfG
Schau mal hier rein. Vllt. ist jemand in deiner Nähe dabei, den du direkt über PN kontaktieren kannst. http://www.golf-6.com/vcds-bereich/1727-vcds-user-liste.html
So, ich habe mir jetzt selber ein VCDS Kabel gekauft und die Codierungen selbst erledigt. Thema geschlossen. MfG
Und glaub mir du wirst deine Entscheidung sich selbst ein VCDS zu zulegen nicht bereuen,hab meins auch schon viele Jahre...