RNS 315 nachgerüstet, wie codieren?

  1. MarkusG

    MarkusG Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Habe soeben ein RNS 315 verbaut und vom einen Code generieren lassen.
    Allerdings haben die wieder mal keinen Plan, wie man das Ganze codieren muss.

    Die Navifunktion wird im MFA+ noch nicht angezeigt. Was muss der hier tun?
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hast du schon mal in der VCDS-USer Liste (siehe Signatur) nachgeschaut, ob einer bei dir in der nähe ist? Wenn ja, schreib den mal an, es geht einfacher und schneller als wenn der Freundliche da was probiert.
    Damit aber die Navifunktion in der MFA+ funktioniert, soll der Händler mal in die Eigendiagnose gehen. Stg. 19->"Busmaster Codieren"(Bei VAS-PC nennt es sich Gateway verbauliste) Stg. 37 Navi und Stg. 56 Radio als Verbaut setzen und Speichern.
    Bei den anderen Codierungen wird der Hädler nur 0 und 1 sehen, da ich nicht weiß wie fit die Leute dort sind. Spare ich mir den Rest.

    Gruß MOEDDA
     
    #2

Diese Seite empfehlen