Hallo Leute... kurze Frage...aber hat schon jmd. das NEUE KLEINE Navi RNS 315 in seinem Gölfchen nachgerüstet oder sowas ?! Dieses hat ja immerhin die Europakarten vorinstalliert und nun wäre meine Frage, ob man diese DATEN irgendwie auf SD - KARTE speichern kann ?!?!? Hat hier vielleicht schon mal jmd Erfahrungen mit gemacht und kann berichten !? Wäre super, wenn... ! Ansonsten welche Änderungen sind noch da im Gegensatz zum 310, die DEN UNTERSCHIED ausmachen bzw. den man auch wirklich vermissen könnte ?! Thx @ all.... PS: ach ja... hatte dazu noch nischt gefunden... wenns schon was dazu geben sollte bitte um den LINK !
Hallo, schau mal hier ++++ Diebstahlschaden / Wiederbeschaffung + Vertrieb von OEM Car HiFi , Navigation, Multimedia +++ RNS510 / RNS310 / MFD2 / RNS-E - Hier mal die Antwort auf meine Anfrage ob das RNS 315 im Golf 6 auch geht. [FONT="]Sehr geehrter Herr xxxxxx,[/FONT] [FONT="]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT] [FONT="]Wie haben schon erfolgreich das RNS315 im Golf6 Bj. 2010 verbaut, alle Funktionen waren gegeben.[/FONT] [FONT="]Mit freundlichen Grüßen/ best regards [/FONT] [FONT="] [/FONT]
naja... aber ich mag doch wissen, ob ich nen Navi RNS 315 ne SD - Karte rein schieben kann und die EUROPADATEN darauf ziehen kann !?!??!
... warum willst du die Europadaten auf die SD-Karte ziehen ? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Kartenmaterial von 28 Ländern (EU-Variante) bereits auf dem integriertem Speicher. Oder habe ich da was falsch verstanden, man möge mich dann berichtigen. ++++ Diebstahlschaden / Wiederbeschaffung + Vertrieb von OEM Car HiFi , Navigation, Multimedia +++ RNS510 / RNS310 / MFD2 / RNS-E - vw navigationssystem rns315, 3c0035279, 3c0 035 279, 3c0 057 279 Gruss Holger
naja... weil zum Bsp innerhalb der Familie jmd wie ich das 310er hat und jmd anderes das NEUE ! - und ich mir denke.. wäre ja fein wenn es ginge !
Hm... und was ist da für ne NAVI-CD dabei?! hab gestern bei nem neuen Touran gesehen, der auch das 315er hat, dass da auch noch ne CD mit bei ist !? Ob DA die Daten drauf sind ?!
Wenn ne CD dabei ist, dann gehts. Ansonsten funzen die installierten Daten nur auf dem Gerät wo sie installiert wurden. Die SD-Karte und das Gerät sind dann irgendwie "verheiratet", und funktionieren nicht auf anderen RNS.