Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch Zugang zur neuesten Firmware für das RNS510??? Vor allem wäre interessant was schlussendlich die neuste Version ist. Hätte schon mal gegoogelt, aber wird man nicht wirklich schlau daraus.
Vielleicht die bereits besprochenen Grafikfehler korrigieren. Die Navi-Karten werden wohl kaum mit einer neuen Firmware aktualisiert. Dafür gibt es seit Ende Dezember 2010 die V7.
ah ok grafik fehler sind mir noch gar nicht aufgefallen bei mir.. asche über mein haupt. werde mal genauer hinschauen.. Woran kann man das erkennen? Jetzt sag bitte nicht ausbauen und es steht hinten drauf...
Kann ich leider nicht sagen, weiß nur das es B oder C sein müsste, da ich bereits Sprachsteuerung habe. Mein Golf wäre ein Bj 03/2010. Vielleicht hilft das weiter.
Soweit ich weiß ist für das c die aktuelle Firmware die Version 2720. Also freigegebene. Es gibt aber auch schon neuere die werden wohl für die neue d Version kommen.
wenn du lautstärke verstellst, balken unten? Ja, dann hast ein B Gerät....und oben Taste ist anders, müsste B sein.... hmmm...............frag den aelch
Na dann werd ich mal den "Aelch" fragen...Danke für Eure Hilfe. Da ich den Lautstärkebalken habe, denke ich, dass ich eine B Version habe.
Am Lautstärkebalken erkennen?? Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab ne C Version zu erkennen an der Stern-Taste rechts oben wo die B-Version eine i-Taste hat. Und ich habe auch n Lautstärkebalken unten wenn ich die Lautstärke ändere.
C Version , Stern Taste. LED Display ( im dunkel zu erkennen wenn's ausschaltest) da es leicht glimmt und nicht ganz dunkel ist. Und am Lüfter hinten am gerät. Ist großer als bei b geräten.