Mit einer Tastenkombination kann man auch während der Fahrt DVDs anschauen. Diese Funktion ist normalerweise aus Sicherheitsgründen gesperrt. Selbstverständlich sollten sich nur die Mitfahrer den Film ansehen! Auto steht, Motor läuft DVD starten, Lautstärke einstellen Mit Freisprecheinrichtung und Multifunktionslenkrad: *-Taste am Lenkrad, nach dem Signalton die Tone-Taste am Navi drücken. Die Freischaltung wird mit einem Gong bestätigt. Danach nochmals *-Taste am Lenkrad drücken. Ohne FSE und MFL: i-Taste und Tone-Taste gleichzeitig drücken bis ein Signalton kommt. Der Film läuft nun auch während der Fahrt weiter - solange man nichts am Navi verstellt. Schon die Lautstärkeregelung beendet die Funktion. Quelle: Michaels Infopool
Oder einfach TV-Free Adapter, lohnt sich wirklich. Hab ich mir auch gleich mit Radio zugelegt und funktioniert alles ohne Probleme
braucht ihr aber mit aktuellen geräten nicht probieren .. funzt nicht mehr seit irgendso na software-Version. .. meins machts jedenfalls nicht .. voll nervig, selbst im stau ist bei 5kmh dunkel und so langsam kann man nicht mal im stau rollen, 15kmh wären da besser. So habe ich im letzten Stau (2h für 8km vorm Tunnel Tegel) den Film Demolition Man doch mehr gehört als gesehen.
Hallo, aslo dier ganzen Adaper sind alle Schrott! Denn keiner schaltet das RNS 510 richtig ab. habe sehr viele getestet. Das beste ist per RNS 510 Manager freischalten und fertig. Das mit der Tastenkonbi geht nur bis Software 2620 und dann nicht mehr. Bei Interesse einfach melden. Gruß aelch
Hi Sory für die säte Antwort. Das geht über den RNS510 Manager. Kann dir das Kit auch zuschicken, wenn es vor Ort nicht möglich ist. Gruesse