Hey Leute, habe bei meinem G6 mit rns510 einen Sub nachgerüstet. Habe einen Quadlock wandler am Radio angeschlossen und dann die kabel ganz normal verlegt. Klingt auch geil. Habe jetzt 2 Probs. 1. geht mein media in nicht mehr 2. Wenn ich über meine Bluetooth FSE sprechen will hören mich zwar die angerufenen aber ich hör kein muchs. Ich höre normal musik und die Dame vom navi redet auch mit mir aber nicht die mit den ich telefoniere
Hallo, was ist denn wenn Du denn Wandler wieder raus machst? Dann alles OK? Wo kommt der Wandler her? Gruß aelch
Wandler kommt von frank miketta. binehrlich war faul und is kalt wollte nicht alles wieder rausruppen hab es 1 woche später erst gemerkt da ich es dann erst wieder nutzen wollte. hatte zum einbau eine garage von nachbarn die sind aber wieder da. dachte es hätte jemand ne idee ohne ausbau hatte mir bei letzten mal auch gleich nen airbagfehler eingefangen
Frank anrufen. Der hat da "ein wenig" mehr Wissen wie ein ganzer Haufen von uns und ist nunmal der Verkäufer. Der Shop hat auch ein Hilfe Forum ... und per Mail kann man auch Kontakt aufnehmen. Hier ist das doch geringfügig verloren aufgehoben ...