RNS 510: Film schauen bei neueren Softwareständen

1. Dieselpower

Dieselpower Neuer Benutzer

Hallo an alle
    habe die Themen durchgelesen und möchte bei meinem RNS 510 die Sperre für Filme anschauen während der Fahrt wegcodieren.
    Der Trick mit der Tastenkombination funktioniert bei meinem Softwarestand nicht mehr..
    Was muss genau codiert werden?
    Wie funktioniert solch eine Codierung?
    Sind danach Einschränkungen oder Fehlfunktionen in der Navigation zu erwarten?
    Danke für eure Hilfe!!

2. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Soooo??

http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/12469-rns-510-bild-einblenden.html

http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/3240-tv-freischalten-und-dvd-freischalten.html

http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/3140-rns510-dvd-freischaltung-fse.html

Auf deine Frage, ob durch eine Codierung Fehler oder Einschränkungen auftreten können: Kann man nie ausschließen.

Falls es bei dir klappt freu ich mich auf den nächsten Verkehrsteilnehmer, der im Blindflug über Deutschlands Straßen kachelt...

3. Styles

Styles Schrauber
    Member

Man muss ja nicht zwingend drauf schauen deswegen der Beifahrer kann ja auch schauen oder man lässt einfach Musikvideos laufen sieht halt besser aus als wenn nur der Musiktitel da steht ;-)

4. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

War mir klar daß jetzt wieder so´ne Kommentare kommen... Meine Meinung ist klar, Thema für mich beendet, viel Spaß beim DVD kucken, BILD-Zeitung lesen, Rauchen, telefonieren und nebenbei ein bisschen Autofahren!

5. Styles

Styles Schrauber
    Member

Na nur weil man etwas freischalten heist das nicht gleich das man permanent drauf schaut. Wenn jemand sein Auto mit einer Leistungssteigerung versieht heist das auch nicht das er die ganze zeit mit pedalanschlag am Bodenblech durch die Stadt heizt. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner wird während der Fahrt aktiv und voll konzentriert nen Film schaun oder bin ich etwa auch böse weil ich währen der Fahrt ein Hörbuch höre ... Aber du scheinst dein Radio Komplet ausgebaut zu haben damit dich nichts ablenkt ...

6. Sunlew

Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

Kannst ja auch so eine kleine Box von Kufatec dir kaufen.
    Ist Plug&Play.
    Hatte ich mal im Passat drin.

7. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Ist aber nicht so empfehlenswert, da diese das Geschwindigkeitssignal zum RNS blockiert..das beeinträchtigt dann auch die Navifunktion, wenn dieses mal keine Satelliten empfängt wie z.B. im Tunnel.

8. TBA

TBA Geselle
    Member

Ich hatte das mit meinem MJ2013 auch mal vor. Mit der bekannten Freischalt-CD gibt's da wohl aber extreme Probleme, auch was die Signalübertragung an die MFA angeht.

Daher habe ich es wieder gelassen... wenns dazu was neues geben würde, wäre es aber nicht schlecht.

9. Sunlew

Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

Ich hatte nie Probleme damit.
    Bei einem fast 200€ darf man erwarten das es so etwas nicht gibt!

Diese Seite empfehlen