Hallo, habe das Rns 510 in meinem golf . Zusätzlich habe ich mir für meinen ipod touch noch das adapterkabel gekauft. Wenn ich jetzt über den ipod musik wiedergebe ist immer ein rauschen im hintergrund .. manchmal is es sogar lauter als des titel selbst.. weiß jemand wie ich das wegbekomme? lg Tobi
Huhu, Dreh mal die Lautstärke deines Radios runter und dafür die Lautstärke am Ipod hoch, vielleicht ist das des Rätsels Lösung Gruß
Du hörst übers Media in oder Aux? Wenn über Media In: Lautstärke am IPod egal, weil sich dadurch nix ändert. Über Aux: Lautstärke am IPod regeln verändert auch Lautstärke am Radio Geh in den Einstellungen zu Medien und da heisst es dann irgendwas mit "Aux Lautstärke" und da stellst du "niedrig" ein. So ist kein Rauschen mehr da und das Radio kann je nach Lied bis zum Anschlag aufgedreht werden.
also über AUX ist alles in ordnung .. nur beim media in ist es so das es rauscht manchmal rauschts nicht un dann ne minute später gehts rauschen wieder los.. vielen dank noch^^ lg Tobi
so also ich komm grade von ner spritztour^^ un habe die einstellung die du beschrieben hast mal vorgenommen un siehe da das rauschen ist weg vielen lieben danke^^