Hallo, heute wollte ich ganz normal rückwärts aus einer Parklücke rausfahren,was auch gelungen ist,aber dann wollte ich mein Radio am RNS 510 lauter stellen und siehe da, es machte nix!! 10 sec. später wurde es lauter,dann wieder leiser(ohne das ich was gemacht habe), dann wollte ich eine Route im Navi einstellen, aber auch das konnte ich erst nach ca. 10sec. nachdem ich die Taste NAV gedrückt hatte, einstellen!!Das gleiche bei MAP,Media usw! Also um es kurz zu machen,alle Befehle gingen erst ca 10 sec. später! Beim ausmachen vom Auto merkte ich, wie der Bildschirm schwarz wurde,was ja auch normal ist, aber die kleine Uhr war noch zu sehen,was ja nicht normal ist,wenn ich den Schlüssel abziehe und das Auto abschließe! Nach ca 15min.etwa erlosch erst die kleine Uhr! Also rein ins Auto,alles ausprobiert und siehe da, wie von Geisterhand gingen alle meine Befehle am RNS 510!!! Versteh ich nicht!!!! Jetzt meine Frage, habt ihr das auch schon mal beobachtet und warum ist das so!!??? mfg Rico
Nö sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber vielleicht hilft ja mal ein kleines FW Update bei der Kiste
Da hat sich das Teil einfach aufgehangen. Ist bei mir auch schon mal passiert. Durch Reset, was während der Fahrt gar nicht so einfach ist wegen der 3-Tasten Bedienung, war wieder alles gut.
Die 2 Richtungstasten und die Taste der Sprachsteuerung/Info-Taste. Also die beiden links vom CD-Schlitz und die außen rechts vom Schlitz. Geht während der Fahrt am besten wenn man mit Daumen die 2 Tasten und mit dem Zeigefinger die */i-Taste drückt.
Danke dir für die schnelle Antwort und ich will hoffen das es nicht gleich wieder schlapp macht!! mfg Rico
Passiert wenn zu schnell bist Sprich Wagen auf ( RNS noch nicht ganz hochgefahren ist) Und du rückwärts fährst, und zb noch von Media auf radio wechselst. Hatte ich auch schon oft Wie gesagt einfach resetten