Haltet Ihr dieses Angebot für ein gutes bei E-bay? Artikelnummer: 320466047944 Es ist halt deutlich preiswerter als bei vw, doch handelt es sich auch um das gleiche?!Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?lg
Schreib mal den Jannik an, der hat das RNS510 nachgerüstet und hätte da vielleicht einen TIpp für dich
Hallo! Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich günstig ein RNS 510 her bekommen kann? Habe schon in der Bucht geschaut, da sind unheimlich viele aus Litauen und Polen drinne. Weiß nicht ob ich denen so recht trauen kann. Habe momentan das RNS 310. Danke für eure Hilfe!
Es gibt bei eBay zwei Verkäufer von neuen RNS 510, die man empfehlen kann. Ich kenne viele Leute aus anderen Foren, die bei einem dieser beiden Anbieter ihr RNS 510 gekauft haben. http://stores.ebay.de/Navi-NEC http://stores.ebay.de/CarM-Shop Der erste Anbieter verkauft die Dinger schon seit über zwei Jahren. Sind absolute Neugeräte aus aktueller Produktion. PS: In dem Forum funktionieren irgendwie keine eBay Links.
Hallo, will hier keine Werbung machen, aber bei mir gibt es das auch! Schaue einfach rein! Gruß aelch
Hi Folks. Hab mein RNS510 bei carmm gekauft. Sehr netter Kontakt. Würde allerdings telefonischen Kontakt empfehlen, da es schneller und unkomplizierter geht. Guden, gunz
hallo! habe mein rns (c) hier gekauft und vor ort einbauen lassen. die codierung war inklu. ebay war mir zu riskant. ++++ Diebstahlschaden / Wiederbeschaffung + Vertrieb von OEM Car HiFi , Navigation, Multimedia +++ RNS510 / RNS310 / MFD2 / RNS-E -
Ebay würde ich generell vermeiden. Gibt einfach viel zuviel schwarze Schafe. Lieber etwas mehr investieren und woanders kaufen! Bei soviel Geld ist eh nicht zu spassen! Darum habe ich beim Neukauf meines Autos gleich das RNS510 dazu bestellt. Nachrüsten ist mir zu aufwendig!
Niemals so ein eBay ding kaufen, die sind alle geklaut. Ist mir selber passiert hatte es ganz günstig bekommen und am ende kam heraus, dass das teil geklaut war. wurde sogar die seriennr. neu gemacht und alles möglich
Ursprünglich wollte ich mir ja das Kenwood DNX520 einbauen, weil mir das RNS510 zu teuer war. Aber wie ich sehe gibts das RNS510 auf dem freien Markt ja fast schon zum Preis des Kenwood Obwohl das Kenwood natürlich das minimal größere Display hat
Man kann bei ebay auch RNS510 ""C"" Navis kaufen, die nicht 800 Euro kosten und aus Polen sind Dann sollte man auch keine Sorgen haben. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Gilt auch hier... Mfg
Hab dir ne PM geschickt. Eigentlich hab ich ja meinen ACR-Händler schon wegen des Kenwood heiß gemacht. Lasse dort ja auch die hinteren Lautsprecher nachrüsten und noch weitere Umbaumaßnahmen vornehmen. Nicht das der dann böse wird wenn ich doch das RNS510 nehme.