RNS 510 & Samsung S5230 Guten Abend, ich habe leider ein Problem. Ich hab die Suchmaschine befragt, bloß gab es keinen Eintrag hierzu. Ich bekomme nächsten Monat meinen neuen Golf 6 vom Werk aus geliefert, da ich bis jetzt noch kein Handy hatte, habe ich mir nun das Samsung S5230 Star erworben. Da ich leider keine genaueren Informationen vom Verkäufer erhalten habe, ob das Handy rSAP unterstützt, geschweige es überhaupt via Bluetooth gekoppelt werden kann, wollte ich Euch einfach mal um Rat fragen, ob es funktioniert, oder einfach nun "Lehrgeld" bezahlt habe :/ Genauere Inforamtionen findet man hier: Samsung S5230. Ich freue mich schon auf Eure Antworten. Lieben Gruß Tobi
Da ich nun nach fünf stündiger Suche selbst erfolgreich war, desweiteren noch eine Liste aus 2011 gefunden habe, in der bestätigt wird, welche Handys komplett kompatibel sind: Leider ist es aus einem anderen Forum, ich hoffe, ich verstoße nun nicht gegen die Forenrichtlinien: Kompatibilitätsliste Unter anderem wird das S 5230 komplett unterstützt. Liebe Grüße