Hallo, ich habe in meinem G6 ein RNS 510 und habe mir dazu eine 16GB SD Karte gekauft. Diese wurde unter Windows mit FAT32 formatiert - das RNS erkennt die SD allerdings nie. Gibt es hier eine Beschränkung bzgl. Speicherkapazität der SD? Ich will endlich eine neue Firmware flashen und das Navi updaten, dazu natürlich Musik aufspielen :/ Muss dazu sagen, dass ich wohl eine alte FW am RNS510 habe, das Auto ist BJ 08 und ich vermute, dass hier noch die ursprüngliche FW oben ist, da auch das Navi steinalt ist. Die Versionsnummer müsste ich nachsehen, weiß ich aktuell nicht! Danke & LG Christoph
Ist eine ältere Version der Software. Da gehen nur max. 2GB Karten. Habe das gleiche Problem SW-Version muss wohl min. eine 26xx sein. Im RNS510 Forum steht alles sehr ausführlich!
Sowas habe ich schon befürchtet, argh! Danke für die Info! @marsec Ich bin vermutlich unfähig aber welches RNS510 Forum?
Sorry, nicht nach Forum suchen, sondern "RNS 510 Blog" Dort gibt es gute Eindrücke, was manche Cracks so machen.
Habs gefunden, danke schön Muss ich am Wochenende endlich machen - die alte FW ist furchtbar und das Navi mit dem Stand leider unbrauchbar ...