hallo mal ne kurze frage ich hatte vorher das rns 310 verbaut mit sobald ich auf den sprach Knopf drücke kann ich ja mit meinem handy komu.( nr wählen usw ) habe es auf ein rns 510 getauscht. und bei einem Kollegen kann man wen man den sprachknopf drückt noch zb sagen Navi an, ziel xxx, radio...usw ich denke mal ihr wisst was ich meine bei mir geht das nicht muss ich da ein extra Mikro verlegen oder muss ich da nur die Pins ändern ? wen ja wo und welche danke ps habe das multi lenkrad verbaut mit tele.sprach funktion
Hat Dein RNS510 überhaupt Sprachsteuerung?? ( sprich Software ) Eventuell auch das Mikro durch das RNS510 schleifen lassen und dem entsprechend codieren. Gibt aber einige Fachleute hier im Forum, die Dir das genauer sagen können.
ja mein radio zeigt es auch an und sagt ja Entschuldigung ich konnte sie nicht verstehen bla bla bla bla radio cd navigation usw sagt er ja auch schon alles. nur ich in das mic schreien und er verseht das nit was ich will er reagiert nur auf die Sprachkommandos vom tele.