Was bewirken eigentlich die unterschiedlichen Optionen, die es im Service- bzw. Testmode des RNS510 gibt (sofern er vorher per Codierung freigeschaltet wurde)? Dort gibt es z.B. folgenen Punkt: -> Radio -> Testmode -> System -> Reset Counter -> Watchdog 6 (steht bei mir auf "1"!? alle anderen stehen auf "0") -> ganz unten "Clear" Button... der ändert aber nichts und setzt die "1" nicht zurück Weiss hierzu jemand etwas? Danke!
Ich kenne den Watchdog aus der Hardwareprogrammierung. Der merkt wenn sich das System in einer Endlosschleife befindet und Springt dann in einer im Programm festgelegten Stelle zurück. Dann läuft das Programm von dieser Stelle neu an. Also ein "Absturzüberwacher". Der Wert 1, gibt mit hoher wahrscheinlichkeit die Zeit an. Möglicherweise hat VW diese Zahlen 0-6? mit irgendwelchen Zeiten verknüpft.
Also ich kenne Watchdog aus der Systemüberwachung und Logging. Und die Werte 0-6 geben den Logdetailgrad an. Also 0 wenig log, 6 viel log. Gibts denn ein Log im RNS, welches Systemeigenschaften und Fehler protokolliert ? Und Clear ist bestimmt -> log löschen.