also will mir noch schnell ein rns 510 kaufen bevor der wagen in die werkstatt geht. welchen unterschiede sind in den versionen b (gibt es schon c?) welche version ist die neuste (v5?) worauf muss ich achten? wäre für schnelle antworten dankbar
Was kostet das RNS 510 ? 900 Euro ??? Für das Geld bekommst Du auch ein anständiges Alpine mit Navigation. Nur mal so als Vorschlag.
kann mir wenigsten jemand sagen was er von der auktion hält? Artikelnummer:220534548014 (ebay) der typ tickt viele rns und halt viele gute bewertungen. was sagt ihr?
Macht einen anständigen Eindruck. Ich würde aber die Seriennummer vorher prüfen lassen. Meine Meinung kennst Du ja, würde mir für das Geld was von Alpine kaufen.
Frag ihn mal ob die Codekartte auch mitgeschickt wird. Bei unter 100 Bewertungen und wenn High-Tech weit unter Normalverkaufspreis angeboten wird, wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.
hab mit der polizei gesprochen und teilenummer bzw seriennummer prüfen lassen scheint ok. ich glaub ich werd mein glück mal versuchen.
also hab erstmal gekauft. hab ihm dann ne email geschrieben er soll mir bitte die seriennummer des navis schicken das ich bekommen werde ( die ich vorher hab prüfen lassen ging auf einmal nicht mehr ). das werde ich dann von der polizei wieder prüfen lassen ( diesmal auch schriftlich geben lassen ). dann werde ich erst per pay pal bezahlen. er hat schon geantwortet : ich schicken ihnen später die serien nummer ihres navis zu. na ich bin ja mal gespannt aber dank pay pal kann man ja nicht viel falsch machen.
sollte eigentlich eingestanzt sein im Navi. Meist von hinten oder Unterseite. (Vorne wäre ja auch blöd )
Hoffe, das alles glatt für Dich verläuft. Wenn Du das Gerät hast und verbaut ist, melde Dich hier nochmal und gib uns Info's wie es gelaufen ist und ob alles mit dem RNS ok ist. Der Händler hat öffter RNS510 bei ebay drin stehen. Gruß Amazonas
auch nur deshalb hab ichs gewagt es zu kaufen. ist jetzt bezahlt versand innerhalb von 3 werktagen. am 25.01. geht der wagen in die werkstatt dann lass ichs einbauen. ich guck mal ob ich bis dahin noch dvb-t auftreiben kann. was brauch ich da alles?
also hab heute mein ebay rns 510 bekommen. zustand top, sieht wirklich aus wie neu. navi ist auch das mit der seriennummer die ich vorher bei der polizei hab prüfen lassen. siegel sind auch noch zu. ist also sogar noch herstellergarantie drauf. nur die dvd zum freischalten der "dvd beim fahren gucken" funktion hat er vergessen. gps antenne ist auch dabei. bis jetzt hab ich nichts zu meckern.
Klasse !!! Mein Glückwunsch. Jetzt haben andere User eine Anlaufstelle wenn sie ein RNS 510 kaufen möchten.
so war heute beim hab einen termin nächste woche freitag bekommen dann kommt: rns 510 geschwindigkeitsregelanlage alu fußstützen ich hab auch gefragt wegen fotos. ich darf beim radio einbau zugucken und fotos machen. dann haben wir ja quasi eine anleitung.