RNS/RCD 510 mit MediaIn Ipod

1. vw_shaq

vw_shaq Wissbegieriger
    Member

Halllo,

ich suche Infos über die kompatibilität von einem Ipod mit einem RCD oder RNS 510 Radio, Media In ist mit Ipod Kabel verbaut.

Bisher habe ich ein RCD 210 verbaut und überlege halt auf eines der oben genannten Geräte zu wechseln. Wichtig wäre mir dort halt nur die Unterstützung von Playlists. Das RCD 210 unterstützt zwar den Ipod aber greift nicht auf die Playlists zurück und das stört mich doch schon arg.

Kann mir jmd. sagen ob das bei den RCD/RNS 510 Geräten anders ist?

schon mal Danke im Vorraus

2. erc83

erc83 Guest

Also ich habe ein RCD310 mit MEDIA-IN, sogar da kann ich auf Playlists von der iPod App zugreifen. Sollte beim RCD510 nicht anders sein.

3. vw_shaq

vw_shaq Wissbegieriger
    Member

Ich hab jetzt nochmal die Seite von Michael Neuhaus durchstöbert und hab gemerkt das ich ein RCD 310 verbaut habe...ka wie ich auf 210 gekommen bin.

Wie greifst du denn auf die Playlists zurück?

4. erc83

erc83 Guest

Du musst auf "BROWSE" drücken, anschließend "TOP" um ganz zurück zu springen und dann mit dem rechten Drehrädchen auf "PLAYLISTS" scrollen. Dann auf "OPEN" und man kann eine Playlist auswählen die man auch in der iPod App hat.

5. scholi3

scholi3 Hilfebietender
    Member

Das RCD 510 unterstützt alle Möglichkeiten vom ipod, Songs abzuspielen, d.h. Playlists, Songs, Genres, Interpreten usw. Du kannst in allen blättern und hast dieselbe Struktur wie auf dem ipod/iphone selber.

6. MrSTYLERer

MrSTYLERer Beginner

Moinsen.

Ich hab mir ja auch das RCD 510 bestellt und möchte zur Sicherheit einmal zuvor
    Fragen, ob das Gerät auch SDHC Speicherkarten lesen kann, da ich davon noch eine habe.

SD ohne HC findet man ja auch nicht mehr so oft.

Danke

Gruß

Diese Seite empfehlen