ist dies einfach möglich? kann ich einfach mein RCD510 ausbauen und gegen ein RNS310 tauschen ohne etwas vornehmen zu müssen auser die beiden Geräte nach dem Muster "plug and play" zuwechseln? Ich habe noch die Media In Box in der Mittelkonsole, reagiert die dann genauso beim RSN310 wieder, d.h. erkennt diese dann den Anschluss? Gruß
Moin, da du ja schon über 50 Beiträg besitzt stelle ich einfach mal die Frage ob dir der Hifi / Navi Bereich noch nicht aufgefallen ist? Rate mal wo dein Beitrag hingehört.... Und zum Umrüsten empfehle ich dir diesen Thread: http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/1613-einbauanleitung-rns-510-sprachsteuerung.html Geht zwar um das RNS 510, aber das kleine RNS 310 wird auch angesprochen.
stimmt, daran wirds wohl liegen :-( und das nachzurüsten ist wohl ne heiden arbeit oder ist das nicht möglich?
@ Turbotreter... hier kannste helfen und bei mir? Musste auch drauf achten, ob das RNS in einem Auto mit Dynaudio verbaut war. Muss ggf. codiert werden.
Was hattest du denn für nen Problem? ^^ Don´t feed the Thread. Steht alles schon in dem anderen, mit der Nachrüstung der GPS / Antenne etc.