Hoi, also bis jetzt war es ja scheinbar nicht möglich, sich wie beim RNS510 die km/h anzeigen zu lassen... Über das RNS310 geht es im Entwicklermodus. Dort kann man es sich anzeigen lassen. RNS310 < MFA+ < Tacho So verhält sich die Geschwindigkeit. Also vermute ich mal, dass dieser Wert vom GPS ermittelt wird. Mfg
Öhm TSI... Muss ich doof fragen. Wieviele Geber für die km/h gibt es denn noch im Auto? Ich kann ja mal mit nem mobilen Navi nachmessen, wenn ich mir wieder eins ausleihen kann. Mfg
Hoi, SETUP Taste ganz lange drücken. Erst kommt das normale Menü, dann das Menü mit der Versionsübersicht und dann der Entwicklermodus. Muss aber vorher mit VCDS codiert werden. Mfg
das sogenannte Hidden-Menü....ist beim RNS510 auch so..... kann man viel drinnen lesen, aber brauchbar ist nur wenn überhaupt die kmh Anzeige....
Muss ich wohl gleich mal nachschauen gehen. Hatte beim Codieren die Fahrschulfunktion aktivieren wollen, das ging leider nicht.
Ne, leider nicht, meine Mutter hat Geburtstag Achso, dachte ich kann vom Beifahrersitz ohne Verrenkungen schauen wie schnell meine Frau fährt
Die Sail geht von Mittwoch bis Sonntag. Muss echt ne schwere Geburt gehabt haben deine Mutter und erstmal deine Oma, die Arme..... so lange...
Hoi, naja 20 Sekunden. Aber es muss vorher mit VCDS freigeschalten werden. Oder zu VW fahren, aber ich denke nicht, dass die es machen... Mfg
Sorry, was bedeutet VCDS? Und was kann ich dann damit anfangen? Ausser die Geschwindigkeit. Gruß Marcus
Da haben wir es wieder mit den Abkürzungen, eine nette Liste wäre nicht schlecht, doch googeln hilft auch ! Guckst du hier : VCDS ? Wikipedia