Ich würde gern das gleiche wissen Habe mal ein Thread dafü erstellt, um ein bissel Licht ins Dunkel zu bringen. Mfg
ich würde sagen für funktionen wie erlaubte geschwindigkeit braucht man dann wohl auch eine neue Navi DVD
Kann ich so nicht bestätigen, habe die Deutschland Karte V2 drauf und die Anzeige ist wie vorher. Müsste man vllt ausprobieren, die Navigation von CD zu starten, ziehe sie immer auf SD Karte.
Liegt wohl am Zusammenspiel von Software und Karte, dann brauchst du immer noch die neueste Software.
Meine Aussage war nur die Antwort auf Gp-Wu und war korrekt. Natürlich bringen die Karten allein nichts. Software 0351 mit Hardware H15 sollte die Lösung sein. Oder eben gleich das RNS315 kaufen... Mfg
hi. Was sagen denn die Händler dazu? oder der Hersteller? oder VW? Hat da vielleicht schonmal jemand nachgefragt? Sonst mache ich das mal lg
Ich bekomme morgen auf jeden Fall ne ganz ganz aktuelle Antwort darauf, ob es die Möglichkeit gibt das RNS 315 bei Auslieferung Ende August im Auto zu haben oder nicht ! also im GTD nun als BSP ! Info folgt...
Habe jetzt erstmal bei Blaupunkt nachgefragt, ob ein Firmwareupdate möglich ist. Denke die werden auf VW verweisen... Abwarten